Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich drücke dem Lüdden heute ganz besonders die Daumen. Nach seinem Freistosstor gegen Freiburg hat er hoffentlich noch mehr Selbstvertrauen. Bei Marko bin ich besonders gespannt wie er sich weiterentwickelt. Es ist klasse zu sehen wie er sich von mal zu mal mehr freispielt, frecher wird und sich nun auch noch mit Toren belohnt. :svw_schal:

Das war aus meiner Sicht sein schlechtestes Spiel für uns seitdem er bei uns ist. Hat zwar wie gerackert, war aber sehr ineffektiv. Irgendwie wollte ihm heute nichts gelingen

Hm, bei Marko weiß ich nicht mehr, was ich noch denken soll.
Auf der einen Seite sieht man ja, dass er unheimlich viel arbeitet und unbedingt will.
Auf der anderen Seite steht entweder zu viel Eigensinnigkeit oder irgendein Knoten, der nicht platzen will, vielleicht auch was anderes...

And Selbstvertrauen und Willen mangelt es auf keinen Fall, hoffe, daraus kann er in Zukunft mehr machen!

Hm, bei Marko weiß ich nicht mehr, was ich noch denken soll.
Auf der einen Seite sieht man ja, dass er unheimlich viel arbeitet und unbedingt will.
Auf der anderen Seite steht entweder zu viel Eigensinnigkeit oder irgendein Knoten, der nicht platzen will, vielleicht auch was anderes...

And Selbstvertrauen und Willen mangelt es auf keinen Fall, hoffe, daraus kann er in Zukunft mehr machen!

Selbstvertrauen bringt er genug mit, keine Frage.

Seine Spielweise ist ja letztendlich das, was das Publikum verzückt - in manchen Situationen täte er allerdings gut daran, etwas schnörkelloser zu agieren. Eher abspielen anstatt sich festzudribbeln, frei vor dem Tor einfach mal schieben anstatt den Heber zu versuchen. Solche Dinge haben ihn schon des öfteren um den Lohn seiner Arbeit gebracht.

Ansonsten finde ich, dass der Mann sehr viel Spaß macht.
Der Rest wird sicherlich mit zunehmender Erfahrung kommen.

Hat jemand Interesse an original Nike-Fussballschuhen von Marko Marin, die er genau einmal getragen hat? Sind in 1a Zustand, auf den Schuhen die Namen seiner Eltern eingestickt sowie die Flaggen Deutschlands und seiner ursprünglichen Heimat.
Es handelt sich dabei um das Modell Nike Mercurial, Ladenpreis ca.200 Euro.

Ich habe die Schuhe im NDR-Sportclub am 18.Oktober gewonnen, finde sie auch echt klasse...leider habe ich in meiner Wohnung aber keine Möglichkeit sie entsprechend zu präsentieren.

Wer Interesse hat, möge sich einfach bei mir melden:)

10 Minuten haben dem Marin heute gereicht, um zum besten Spieler des Spiels zu werden. :cool:
Vor seiner Einwechslung ging bei uns gar nichts mehr, Funchal hat auf`s 2:2 gedrückt,........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back