Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin verlierte ja auch nur die Bälle. Er hatte die beste Chance im Spiel und wäre der Pass von Hunt besser gekommen, hätte er auch ein Tor geschossen.

der marin wechsel heute bringt das gleiche wie gegen funchal, nämlcih stärkt ganz klar die defensive.dadurch dass Marin vom feld genommen wird gibt es keinen mehr vorne der in dieser geschwindigkeit einen haufen bälle durch dribblings an den gegner los wird...

Die Defensive wird gestärkt, wenn für Marin Rosenberg kommt?![]()

Die Defensive wird gestärkt, wenn für Marin Rosenberg kommt?![]()

Zitat von [SVW]Andi;629346:Und wenn meine Oma ein Bus wäre...![]()

Du hast was gegen Marin, oder? Er war der einzige, der da vorne was gemacht hat und wie zuletzt öfters ein wahrer Aktivposten. Das die einzige große Chance von ihm war, bestätigt das ja noch.
ich hab nichts gegen MArin, aber gegen die Art, Fußball als Alleinunterhalter zu spielen. Das er ein guter Fußballer ist glaub ich. Das er viel zu Eigensinnig agiert, aber auch.
Dieses engstirnige immmer mit dem Ball in den Strafraum gehen, egal, wieviel Gegenspieler da sind, wird in drei JAhren nichts bringen. Viel zu statisch. Irgendwann wird keiner seiner Mitspieler mehr den Weg machen, spielt ja ohnehin nicht ab.
Du übertreibst einfach maßlos. Wenn ein Mitspieler aussichtsreich steht, dann spielt Marin auch meist ab, hat man oft genug gesehen, aber dazu müsste wie gesagt erstmal ein Spieler gut stehen. Wenn Marin endlich mal im Mittelfeld aufgestellt wird, dann wird das alles noch viel besser, dann werden wir viel mehr starke Pässe von Marin sehen und weniger Dribblings, aber im Sturm ist er einfach fehl am Platz.
Du übertreibst einfach maßlos. Wenn ein Mitspieler aussichtsreich steht, dann spielt Marin auch meist ab, hat man oft genug gesehen, aber dazu müsste wie gesagt erstmal ein Spieler gut stehen. Wenn Marin endlich mal im Mittelfeld aufgestellt wird, dann wird das alles noch viel besser, dann werden wir viel mehr starke Pässe von Marin sehen und weniger Dribblings, aber im Sturm ist er einfach fehl am Platz.
Hoffentlich stellt er diese (meist sinnlosen) Alleingänge irgendwann ab.