Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der marin wechsel heute bringt das gleiche wie gegen funchal, nämlcih stärkt ganz klar die defensive.
dadurch dass Marin vom feld genommen wird gibt es keinen mehr vorne der in dieser geschwindigkeit einen haufen bälle durch dribblings an den gegner los wird...

Marin verlierte ja auch nur die Bälle. Er hatte die beste Chance im Spiel und wäre der Pass von Hunt besser gekommen, hätte er auch ein Tor geschossen.

Die Defensive wird gestärkt, wenn für Marin Rosenberg kommt? :confused:

ja, weil vorne nich alle 10 sek der ball in 3 gegenspieler reingedribbelt wird und so mehr zeit bei einem werder angriff vergeht wodurch logischerweise der gegner weniger im angriff ist.
vor allem hat schaaf wahrscheinlich ind er hoffnugn gewechselt,d ass die chancen klarer rausgespeilt werden und ncih nur durch so einzelaktionen bei jedem 10. versuch wenn bei allen anderen der ball verloren wird.

ich sag nich, dass marin total schlecht war, und ja. er hat chancen rausgespielt. aber es hätten viel mehr chancen sein können wenn er den ball eher abgegeben hätte...

und der pass von hunt war nciht schlecht. wär er weiter hinten gelandet wäre der leverkusener eher am ball gewesen als marin, und man kann hunt nich wirklich vorwerfen, dass der ball 2cm zu nah ans tor gespielt wurde...

Du hast was gegen Marin, oder? Er war der einzige, der da vorne was gemacht hat und wie zuletzt öfters ein wahrer Aktivposten. Das die einzige große Chance von ihm war, bestätigt das ja noch.

Mein Theorie war je eher das Rosenberg vielleicht eher den Abschluss findet, als Marin. Weil von wegen gelernter Stürmer und so;)

Oftmals hätte er jedoch einfach abspielen MÜSSEN.

Das regt mich auch teilweise extrem auf!

Aber er ist jung, er wird die richtigen Abspielmomente hoffentlich immer besser finden.

Du hast was gegen Marin, oder? Er war der einzige, der da vorne was gemacht hat und wie zuletzt öfters ein wahrer Aktivposten. Das die einzige große Chance von ihm war, bestätigt das ja noch.

ich hab nichts gegen MArin, aber gegen die Art, Fußball als Alleinunterhalter zu spielen. Das er ein guter Fußballer ist glaub ich. Das er viel zu Eigensinnig agiert, aber auch.

Dieses engstirnige immmer mit dem Ball in den Strafraum gehen, egal, wieviel Gegenspieler da sind, wird in drei JAhren nichts bringen. Viel zu statisch. Irgendwann wird keiner seiner Mitspieler mehr den Weg machen, spielt ja ohnehin nicht ab.

ich hab nichts gegen MArin, aber gegen die Art, Fußball als Alleinunterhalter zu spielen. Das er ein guter Fußballer ist glaub ich. Das er viel zu Eigensinnig agiert, aber auch.

Dieses engstirnige immmer mit dem Ball in den Strafraum gehen, egal, wieviel Gegenspieler da sind, wird in drei JAhren nichts bringen. Viel zu statisch. Irgendwann wird keiner seiner Mitspieler mehr den Weg machen, spielt ja ohnehin nicht ab.

Du übertreibst einfach maßlos. Wenn ein Mitspieler aussichtsreich steht, dann spielt Marin auch meist ab, hat man oft genug gesehen, aber dazu müsste wie gesagt erstmal ein Spieler gut stehen. Wenn Marin endlich mal im Mittelfeld aufgestellt wird, dann wird das alles noch viel besser, dann werden wir viel mehr starke Pässe von Marin sehen und weniger Dribblings, aber im Sturm ist er einfach fehl am Platz.

Du übertreibst einfach maßlos. Wenn ein Mitspieler aussichtsreich steht, dann spielt Marin auch meist ab, hat man oft genug gesehen, aber dazu müsste wie gesagt erstmal ein Spieler gut stehen. Wenn Marin endlich mal im Mittelfeld aufgestellt wird, dann wird das alles noch viel besser, dann werden wir viel mehr starke Pässe von Marin sehen und weniger Dribblings, aber im Sturm ist er einfach fehl am Platz.

was meinst du warum er nicht im mittelfeld spielt?
weil er dribbelt und dribbelt und dann ziemlich oft der ball weg ist. und wenn er das macht dann doch lieber weiter vorne.
ich hab nichts gegen marin, aber er verdribbelt so viele bälle wenn er vorher hätte abspielen können, nein, müssen...

achja, ich hab die anfangsmin gegen funchal verpasst. wer hat eig wo gespielt?
hab ab ca. der 10. min geguckt und hatte das gefühl dass sich erst marin auf die 10er position und hunt in den sturm orientiert hat und dass das dann aber nach ner halben stunde oder so recht schnell gewechselt wurde. bin mir aber jetzt nich ganz sicher ob es nich schon von anfang an so war...

wie war die offizielle aufstellung?

Marin war da im Sturm!
Gebt dem jungen noch etwas zeit, spätestens in der Rückrunde wird der richtig rocken, wenn er sich in Bremen richtig eingespielt hat!
Aber diese Dribblings und eigensinnigkeit muss TS ihm noch ausreden, stimmt schon! Momentan ist es zu viel, wenn er das weniger macht, wärs ok!

Das Gegenteil aber auch...
Bestes Beispiel Marins Powerdribbling am Donnerstag gegen Funchal, von rechtsaußen quer über den Platz, an allen Anspielstationen vorbei, nach links außen, ehe der Ball dann wech war...

War gestern zu ballverliebt. Kann mich gut an eine Szene erinnern, wo er in ein Dribbling gegangen ist, 2 Spieler auf sich gezogen hat, versucht hat, in die Mitte zu DRIBBELN, gegen 2 Gegenspieler. Diesen Zweikampf hat er verloren. Hier hätte er besser auf den völlig freien Boenisch auf der Außenbahn passen sollen, da Marin dessen Gegenspieler auf sich gezogen hat.
Hoffentlich stellt er diese (meist sinnlosen) Alleingänge/Dribblings irgendwann ab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back