Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei heimspiele in diesem system völlig verschenkt! es wird zeit, dass wir wieder 2 gescheite stürmer an bord haben und marin ins mittelfeld zurück kehrt

Dieses System führt dazu, dass nicht jede Gurkentruppe mindestens 2 Tore in unserem Stadion schießt. Das ist mal sehr wichtig. Wenn eine unserer guten Chancen reingegangen wäre, wär das Konzept voll aufgegangen.

Dieses System führt dazu, dass nicht jede Gurkentruppe mindestens 2 Tore in unserem Stadion schießt. Das ist mal sehr wichtig. Wenn eine unserer guten Chancen reingegangen wäre, wär das Konzept voll aufgegangen.
:tnx:

Ansonsten: Marin muss moch lernen effektiver mit seinem vorhandenen Potenzial umzugehen. Sein Spiel wirkt noch sehr unreif.

Aber er ist ja noch jung. Und in Bremen bekommt man eigentlich die nötige Zeit.

für mich absolut unverständlich (außer es lag an seiner arm verletzung, wo er im strafraum geschubst wurde und dann auf sein arm/schulter gefallen ist)
als Marin ausgewechselt wurde und Hunt rein kam war mein optimismus für ein Werder Tor richtig gesunken.er muss noch effektiver werden, aber seine spielweise bei dribblings ist traumhaft.marin gehört für mich auf die halbpostion im mittelfeld.seine stärke ist von der außenposition in die mitte zu ziehen und dann in den strafraum.

Was mir bei ihm öfter aufgefallen ist, wenn sich die Verteidiger auf ihn einstellen, dann drücken sie ihn einfach weg. Marko dribbelt zwar wie ein Weltmeister aber er hat wegen seiner Statur oftmals nicht genug Durchsetzungsvermögen. Aber er ist jung und wird sich entwickeln. Hoffentlich hat er dafür genug Zeit und Gelegenheit und die Fans fangen nach ein paar weniger guten Spielen nicht an, ihn auszupfeifen. Das scheint in letzter Zeit bei uns Mode geworden zu sein sh. A. Hunt.:stirn:

Was mir bei ihm öfter aufgefallen ist, wenn sich die Verteidiger auf ihn einstellen, dann drücken sie ihn einfach weg. Marko dribbelt zwar wie ein Weltmeister aber er hat wegen seiner Statur oftmals nicht genug Durchsetzungsvermögen. Aber er ist jung und wird sich entwickeln. Hoffentlich hat er dafür genug Zeit und Gelegenheit und die Fans fangen nach ein paar weniger guten Spielen nicht an, ihn auszupfeifen. Das scheint in letzter Zeit bei uns Mode geworden zu sein sh. A. Hunt.:stirn:

Hoffentlich nicht :(

hoffe das A.Hunt trotzdem die Kurve bekommt, hätte ihm auch eine gute Aktion gegen H96 gewünscht(69gut96schlecht)...

...Marin hat eine Spielweise, die einfach Spass macht, hoffe doch sehr, dass er sich gut entwickelt...

btw: Wette verloren oder warum das Profilbild geändert, Nils Markus?

Uups stimmt ist mir gar nicht aufgefallen,das bei ihm noch gar nichts steht.Naja es gab nichts zu meckern:p!Fand auch bester Mann aufm Platz!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back