bei heimspiele in diesem system völlig verschenkt! es wird zeit, dass wir wieder 2 gescheite stürmer an bord haben und marin ins mittelfeld zurück kehrt
wobei ich ihn heute mindestens genauso "gefährlich" sah, wie Pizarro...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei heimspiele in diesem system völlig verschenkt! es wird zeit, dass wir wieder 2 gescheite stürmer an bord haben und marin ins mittelfeld zurück kehrt
wobei ich ihn heute mindestens genauso "gefährlich" sah, wie Pizarro...
Dieses System führt dazu, dass nicht jede Gurkentruppe mindestens 2 Tore in unserem Stadion schießt. Das ist mal sehr wichtig. Wenn eine unserer guten Chancen reingegangen wäre, wär das Konzept voll aufgegangen.

Marin wird sich bestimmt prächtig entwickeln. Ich persönlich sehe ganz klar Potenzial.:applaus:

schön das du meinen Rechtschreibfehler übernommen hast (Potenzial)...
![]()

Zitat von Lothar Matthäus;620807:M.E. ist beides richtig.![]()

als Marin ausgewechselt wurde und Hunt rein kam war mein optimismus für ein Werder Tor richtig gesunken.
für mich absolut unverständlich (außer es lag an seiner arm verletzung, wo er im strafraum geschubst wurde und dann auf sein arm/schulter gefallen ist)
als Marin ausgewechselt wurde und Hunt rein kam war mein optimismus für ein
Was mir bei ihm öfter aufgefallen ist, wenn sich die Verteidiger auf ihn einstellen, dann drücken sie ihn einfach weg. Marko dribbelt zwar wie ein Weltmeister aber er hat wegen seiner Statur oftmals nicht genug Durchsetzungsvermögen. Aber er ist jung und wird sich entwickeln. Hoffentlich hat er dafür genug Zeit und Gelegenheit und die Fans fangen nach ein paar weniger guten Spielen nicht an, ihn auszupfeifen. Das scheint in letzter Zeit bei uns Mode geworden zu sein sh. A. Hunt.:stirn:

Was mir bei ihm öfter aufgefallen ist, wenn sich die Verteidiger auf ihn einstellen, dann drücken sie ihn einfach weg. Marko dribbelt zwar wie ein Weltmeister aber er hat wegen seiner Statur oftmals nicht genug Durchsetzungsvermögen. Aber er ist jung und wird sich entwickeln. Hoffentlich hat er dafür genug Zeit und Gelegenheit und die Fans fangen nach ein paar weniger guten Spielen nicht an, ihn auszupfeifen. Das scheint in letzter Zeit bei uns Mode geworden zu sein sh. A. Hunt.:stirn:

!Fand auch bester Mann aufm Platz!:svw_applaus:Uups stimmt ist mir gar nicht aufgefallen,das bei ihm noch gar nichts steht.Naja es gab nichts zu meckern!Fand auch bester Mann aufm Platz!:svw_applaus: