Vor allem spielerisch. Die beiden haben scheinbar mehr damit zu tun, sich irgendwie "in Szene zu setzen" und sich von ihren Vereinen zu erholen, als Teil einer Mannschaft zu sein. Symptomatisch hierfür sind Szenen, in denen Özil und auch Marin schnell abspielen, in den sich bietenden freien Raum vorstoßen und auch noch klar anzeigen, wo sie den Ball hinhaben wollen und Leute wie Schweindolski Ups, ich muss meine Wortwahl ändern's dann, weil sie den Doppelpass nicht spielen.
Gerade bei Marin war das einige Male zu sehen. Mir scheint, so mancher Mitspieler ist von ihm da auch irgendwie spielerisch überfordert.
GENAU DAS habe ich auch mehrmals beobachtet, da dachte ich mir dann auch "jetzt spiel doch den Ball da hin du Vollidiot!", dachte bis eben, dass das halt vll an meiner Abneigung gegen diese "schnuggelichen Stars der Natio" liegt. Aber jetzt bin ich damit ja offensichtlich nicht allein. Poldi&Schweini müssen da sofort raus. Seit der WM lief doch mit denen nix anständiges mehr in der Natio.
Das sind alles so Beispiele, bei denen ich mich frage, wo ist da n Leischdungsbrinzieb zu erkennen???
Aber mittlerweile sagt Löw ja auch nur noch "man muss ein Anforderungsprofil erfüllen"...und was das heißt ist ja wohl klar: eins von folgenden Kriterien muss erfüllt sein:
1. Du komscht ausm Schwobeländle
2. Du bischt a Liebling vom Jogi
3. Du warscht amal gut in der Natio und deshalb spielst halt heut immer no
Lustig anzusehen ist auch, wie Jogi bei jeder Personalie seine Argumentation rumdreht, wie's ihm passt.

's dann, weil sie den Doppelpass nicht spielen.