Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, aber nach wie vor denk ich jedes Mal: Himmehölle, wer hat das Kind aufn Platz gelassen? :eek:Ich fand's auch super und er hat sich richtig schön gefreut, aber nach wie vor denk ich jedes Mal: Himmehölle, wer hat das Kind aufn Platz gelassen? :eek:
ganz ehrlich ging mir heute im Stadion nicht anders.Und dann aber sofort in der nächsten Milisekunde,ach nee das ist ja unser Marko.

schön schön
Und trotzdem schreiben wieder fast alle nur über Özil. Marin war einfach klasse gestern. :svw_applaus:
Seine Tempodribbelings sind schon sehenswert. Eine Ballführung, die Sahne ist.
....Fußballerisch erste Klasse...
Damit könnte er dauerhaft seinen Vorgänger vergessen machen, allerdings auch auf andere Weise:
Nur muß er aufpassen, daß er sich nicht zu Tode dribbelt.
sehr richtig, denn
Der wichtigste Punkt überhaupt! Darauf haben wir schon bei unserem letzten Zehner drei Jahre lang vergeblich gewartet. Dürfte interessant zu beobachten sein, wenn er das packt, wird er ein richtig Grosser.Was das Passspiel angeht, so wird er schon noch die laufwege der anderen spieler kennenlernen und diese dann perfekt in stellung bringen.
Darauf haben wir schon bei unserem letzten Zehner drei Jahre lang vergeblich gewartet.
Ich könnte dir jetzt ein Video .... zusammenstellen, das Video würde verdammt lang werden, ....
Genau richtig. Mit vielen, vielen Szenen mit viel, viel Ballbesitz, tollen Tricks und Toren. Er war fast immer Werder`s überragender Spieler, das sehe ich genau so. Nur wurde allzu oft die Mannschaft dabei vergessen. Was in bestimmten (BL-) Spielen letztlich einige Punkte kostete. Davon abgesehen - nicht ohne Grund hatte der junge Özil letzte Saison dreimal so viele Torvorlagen zu verbuchen... 
Dass Marin die Laufwege noch nicht 1a kennt, und es da ab und an noch ein paar Mißverständnisse gibt, ist vollkommen normal und das wird sich immer mehr legen, desto mehr das Team eingespielt ist.
Genau, das sagte und hoffe ich. Halte es auch für möglich schon deshalb, weil Marin variabel auf verschiedenen Positionen spielt. Da, wo er den meisten Wert für das Team hat wie bspw. in Berlin als hängender Stürmer.
Und trotzdem schreiben wieder fast alle nur über Özil. Marin war einfach klasse gestern. :svw_applaus: