Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für Marko Marin ist Rang drei in der höchsten deutschen Spielklasse hingegen noch etwas ganz Besonderes. "Platz drei? Da war ich noch nie..."(WOL)

"Ach...weisst du Marko...es geht noch höher !" :applaus::svw_applaus::applaus:

Das sah schon sehr vielversprechend aus, wie Özil und Marin heute gespielt haben.

Und die Saison ist noch jung :svw_schal:

Super Spiel von Marko heute.Langsam aber sicher wird das.Weiter so!An ihm werden wir sicher noch unsere Freude haben.

Ich fand's auch super und er hat sich richtig schön gefreut :D, aber nach wie vor denk ich jedes Mal: Himmehölle, wer hat das Kind aufn Platz gelassen? :eek:

Ze Roberto hat ihn gerade im Sportclub mit Litti und Basler verglichen und ausdrücklich sein exzeptionelles Können hervorgehoben -- explizit im Vergleich zur Natio, die ja eher unkünstlerisch gespielt habe, sei er das wichtige, belebende junge Element, das für Ballkunst stehe. Und Özil natürlich.

Und da mag ich auch einem HSVler zustimmen -- der übrigens selbst auch extrem sympathisch rüberkam.

Marko -- als hängende Spitze auch sehr effektiv.

Saustark!

Gegen Gladbach auch schon stark!
So kanns weitergehen!

ABER es werden auch noch schwächere Spiele kommen, die muss man ihm auch zugestehen.

Aber gestern war er mMn der beste Spieler von uns :applaus:

:tnx:
Und trotzdem schreiben wieder fast alle nur über Özil. Marin war einfach klasse gestern. :svw_applaus:

am besten jetzt schon den Vertrag verlängern, denn ganz ehrlich...

wenn der so eine Entwicklung macht wie Mesut, dann kannst Du ihn in 2-3 Jahren nicht mehr halten...
Auf Mesut sind viele europäische Vereine aufmerksam geworden, das wird bei Marko auch passieren...

so einem Top-Talent sollte man in der Regel, trotz Risiken, gleich einen 7 Jahres Vertrag geben, nur so kannst Du eine richtig starke Mannschaft langfristig aufbauen, denn wir wissen ja alle, wie viele wichtige Spieler uns in den letzten Jahren ablösefrei verlassen haben...

Ich hoffe zwar, dass sich Mesut und Marko so wohl fühlen, dass sie irgendwann verlängern, sehe die Wahrscheinlichkeit aber ehrlichgesagt als nicht sehr hoch...

Seine Tempodribbelings sind schon sehenswert. Eine Ballführung, die Sahne ist.
....Fußballerisch erste Klasse...

:tnx: :tnx: :tnx: Damit könnte er dauerhaft seinen Vorgänger vergessen machen, allerdings auch auf andere Weise:
Nur muß er aufpassen, daß er sich nicht zu Tode dribbelt.
:tnx: sehr richtig, denn
Was das Passspiel angeht, so wird er schon noch die laufwege der anderen spieler kennenlernen und diese dann perfekt in stellung bringen.
Der wichtigste Punkt überhaupt! Darauf haben wir schon bei unserem letzten Zehner drei Jahre lang vergeblich gewartet. Dürfte interessant zu beobachten sein, wenn er das packt, wird er ein richtig Grosser.

In jedem Fall ein genialer Fussballer - so oder so.

Darauf haben wir schon bei unserem letzten Zehner drei Jahre lang vergeblich gewartet.

Ich könnte dir jetzt ein Video mit allen Diegos tödlichen, intelligenten Pässen im Werdertrikot zusammenstellen, das Video würde verdammt lang werden, und das wäre mir dann leider doch zu viel Arbeit, nur um zu beweisen, dass diese Behauptung von dir einfach totaler quatsch ist.

Dass Marin die Laufwege noch nicht 1a kennt, und es da ab und an noch ein paar Mißverständnisse gibt, ist vollkommen normal und das wird sich immer mehr legen, desto mehr das Team eingespielt ist.

Ich könnte dir jetzt ein Video .... zusammenstellen, das Video würde verdammt lang werden, ....
:tnx: Genau richtig. Mit vielen, vielen Szenen mit viel, viel Ballbesitz, tollen Tricks und Toren. Er war fast immer Werder`s überragender Spieler, das sehe ich genau so. Nur wurde allzu oft die Mannschaft dabei vergessen. Was in bestimmten (BL-) Spielen letztlich einige Punkte kostete. Davon abgesehen - nicht ohne Grund hatte der junge Özil letzte Saison dreimal so viele Torvorlagen zu verbuchen... ;)

Dass Marin die Laufwege noch nicht 1a kennt, und es da ab und an noch ein paar Mißverständnisse gibt, ist vollkommen normal und das wird sich immer mehr legen, desto mehr das Team eingespielt ist.
:tnx: Genau, das sagte und hoffe ich. Halte es auch für möglich schon deshalb, weil Marin variabel auf verschiedenen Positionen spielt. Da, wo er den meisten Wert für das Team hat wie bspw. in Berlin als hängender Stürmer.

Der Kicker hat Marin wenigstens auch besser bewertet. Also Marin war gestern der einzige, der das ganze Spiel über was versucht hatte. Mesut hat erst in der zweiten Halbzeit damit angefangen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back