Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich schon![]()
Marko scheint sich ja schon recht gut einzuleben, was man so liest. Find ich gut

Das kann doch nicht wahr sein. Da haben wir schon so wenige Spieler dabei, dazu noch wenige Neuverpflichtungen und gerade die beiden starten mit einer Verletzung in die Vorbereitung bei uns.
Läuft alles andere als optimal.

Wollen wir es mal hoffen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Wird schon WERDERN!!!:svw_schal:
PERfekt
(bin ihm heute praktisch "in die arme" gelaufen). und ich bin 1.72m groß/klein. also dem kannste praktisch auf den kopf spucken 
vor allem geht der mir grade mal bis zu den rippen(bin ihm heute praktisch "in die arme" gelaufen). und ich bin 1.72m groß/klein. also dem kannste praktisch auf den kopf spucken
also der ist niiiiemals 1.70m groß wie auf seiner HP beschrieben.
Ich habe mal irgendwo gelesen, aber bitte fragt mich jetzt nicht mehr wo, er sei 1.60 m gross. Kann das hinkommen? Ich kann es nicht beurteilen, ich habe ihn noch nie persönlich getroffen. Wenn ich ihm begegnen würde, wüsste ich es sofort, denn ich bin 1.63 m gross.
naja also das mit den rippen war natürlich übertrieben![]()
aber wir sind auf jeden fall nicht gleich groß. das hätte ich ja gemerkt, als ich an ihm vorbeiging. ich schätze mal, er ist so zwischen 1,60 und 1,65 groß, das könnte schon hinkommen.
Er meint ja immer, er sei 1,70. Oder auch "genau 1,70". Oder "optimistische 1,70".

also ich habe gute 1,85 :cool: