Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er wird sich steigern! Ich glaube an ihn! Er wird in den nächsten 4 Jahren viel bewegen hier! Die Jungs von Pattex müssen ihn wieder einmal kopfüber mit den Schuhen an die Decke kleben, damit er in Fahrt kommt! :applaus:

Das kann doch nicht wahr sein. Da haben wir schon so wenige Spieler dabei, dazu noch wenige Neuverpflichtungen und gerade die beiden starten mit einer Verletzung in die Vorbereitung bei uns.

Läuft alles andere als optimal.

vor allem geht der mir grade mal bis zu den rippen :lol: (bin ihm heute praktisch "in die arme" gelaufen). und ich bin 1.72m groß/klein. also dem kannste praktisch auf den kopf spucken :D
also der ist niiiiemals 1.70m groß wie auf seiner HP beschrieben.

vor allem geht der mir grade mal bis zu den rippen :lol: (bin ihm heute praktisch "in die arme" gelaufen). und ich bin 1.72m groß/klein. also dem kannste praktisch auf den kopf spucken :D
also der ist niiiiemals 1.70m groß wie auf seiner HP beschrieben.

Ich habe mal irgendwo gelesen, aber bitte fragt mich jetzt nicht mehr wo, er sei 1.60 m gross. Kann das hinkommen? Ich kann es nicht beurteilen, ich habe ihn noch nie persönlich getroffen. Wenn ich ihm begegnen würde, wüsste ich es sofort, denn ich bin 1.63 m gross.

Ich habe mal irgendwo gelesen, aber bitte fragt mich jetzt nicht mehr wo, er sei 1.60 m gross. Kann das hinkommen? Ich kann es nicht beurteilen, ich habe ihn noch nie persönlich getroffen. Wenn ich ihm begegnen würde, wüsste ich es sofort, denn ich bin 1.63 m gross.

naja also das mit den rippen war natürlich übertrieben ;)
aber wir sind auf jeden fall nicht gleich groß. das hätte ich ja gemerkt, als ich an ihm vorbeiging. ich schätze mal, er ist so zwischen 1,60 und 1,65 groß, das könnte schon hinkommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back