Happy Birthday. Erkläre mir, was das mit Marin zu tun hat.
man kanns auch übertreibenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Happy Birthday. Erkläre mir, was das mit Marin zu tun hat.
man kanns auch übertreibenman kanns auch übertreiben
Jop. Musst mich verstehen, ich leidete lange Zeit auch darunter, extrem klein gewesen zu sein. Im Ernst jetzt, fand das halt etwas Unpassend. Musst die Meinung ja nicht teilen.
Heute hat er zum Ersten mal in unserem Trikot gezeigt, warum ich so dermaßen überzeugt von diesem Juwel bin!
Die Mannschaft war einfach nur schlecht. Dein Versuch Marin herauszustellen ist lächerlich!
Die Mannschaft war einfach nur schlecht. Dein Versuch Marin herauszustellen ist lächerlich!
Marin war heute mit der beste, brachte Impulse und Spielwitz. Mesut war heute auch gut, aber man merkt dir echt an, dass du was gegen Marin zu haben scheinst. Dein Versuch Marin schlechzumachen ist lächerlich!
Marin war heute mit der beste, brachte Impulse und Spielwitz. Mesut war heute auch gut, aber man merkt dir echt an, dass du was gegen Marin zu haben scheinst. Dein Versuch Marin schlechzumachen ist lächerlich!
Ach, hör doch auf mit sowas. Du kannst dich ja meinetwegen damit zufrieden geben, was heute lief. Ich bin es nicht. Ganz egal, ob Mesut in HZ1 gut gespielt hat oder nicht. Das war einfach nur Mist heute von allen. Wer da einen Spieler besonders herausstellen möchte, hat ein Problem! Nicht ich!
Doch, du hast ein Problem zu erkennen, dass selbst bei einer Niederlage Spieler herrausstechen können. Diese waren heute zum Beispiel Marko Marin und Boubacar Sanogo und das nicht nur wegen den Toren. Es hat nichts mit zufrieden geben zu tun, wenn man zwei Spieler lobt. Wenn du das nicht verstehen kannst, ist es traurig.[/QUOTE
Ich habe keinen gesehen, der heute herausgestochen hat! Von daher ist mir eure Lobhudelei auf Marin unverständlich und suspekt! Das tu ich ja noch nicht mal bei Mesut. Wenn etwas schlecht ist, muss man es auch so bezeichnen dürfen. Heute hat sich kein Spieler herausgehoben. Das ist Fakt.