Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gibt´s keinen EuerEhren, Werder Dirk oder Elfklopper-Smiley? Wie der wohl aussähe?

@mabo: Wenn er perfekt wäre, wäre er nicht zu uns, sondern nach Madrid gewechselt. Solche Leute können wir nicht bezahlen. Wir bilden aus.

ich versteh nicht so ganz, wieso der Marin-Transfer so kritisch betrachtet wird.. oder sind das noch die Diego-Nachwehen??
Letztendlich bin ich sehr froh, eines der besten deutschen Talente in unseren Reihen zu sehen. Ein typischer Werder Bremen Transfer. Und das Marin so viel Geld kostet, ist ja nicht seine Schuld, sondern vielmehr die allgemeine Entwicklung im "Geschäft" Fußball. Das können wir nun mal nicht ändern und ab und zu muss man eben mal tiefer in die Tasche greifen um einen konkurrenzfähigen Kader aufzustellen.
Und wenn ich daran erinnern darf: Özil fand auch keine Sau toll und diese Einschätzung hat sich nun bekanntlich ein wenig geändert... :D
Also, Willkommen Marko!!! :svw_schal:

Außerdem ist dieser Transfer sehr gut für den deutschen Fußball, da die beiden sich jetzt in der Vereinsmannschaft perfekt zusammen einspielen können! :applaus:
Werder wird quasi der Weltmeister-Macher 2010 sein..... Timmeeey hält hinten alles sauber, im Mittelfeld zaubern unsere beiden Jungs, der Lutscher wird als Regisseur alles leiten!
IHR WERDET SEHEN! ;)

hast vollkommen recht, jetzt kannst du dir von einigen Hardcore-Usern die alles nur durch die Grün-weisse Brille sehen beschimpfen lassen!! Ich habe es hinter mir! Viel Spass!:beer:

Wo bitte siehst du bei meine Post eine grün-weisse Brille?Ich hab einfach nur die Sache so angesprochen wie sie sich für mich darstellt.Ich hab keinem Spieler irgendwelche Fähigkeiten angedichtet die er nicht hat oder ohne ende in den Himmel gelobt. Vielleicht erstmal den Zusammenhang erkennen bevor man wild drauflos postet!

Ich seh hier auch keinen Grund die oben genannten abzugeben...
Harnik ist ja sicher als AV...Niemeyer hat sich richtig reingekämpft dieses Jahr (was mich persönlich sehr freut!) und Vranjes...naja höchstens den...wenn er nicht bleiben will...ansonsten wird Ihn WERDER aber denke ich nicht einfach vor die Tür setzen...bei Tziolis kann Ichs nicht einschätzen...50:50^^

Ich versteh jetzt auch nicht, warum hier auf anderen Usern rumgehackt wird.
Ich seh auch nicht, warum Werder 4 DM abgeben sollte?
Harnik bleibt auf jeden Fall- das is doch nun durch. Bei Niemeyer war doch auch nie geplant, dass er uns verlassen würde.
Und wenn man Tziolis zurück geben wollte, hätte man das doch schon längst getan. Angeblich war die Frist für die Entscheidung doch schon im Mai und die hat man ja wohl verstreichen lassen.
Wenn einer der vier Genannten gehen würde, dann doch am ehesten Vranjes.
Aber das hatten wir in seinem Thread schon mal thematisiert...

So- und nun zurück zum Thema!
Herzlich Willkommen Marko!!!

dir ist aber schon bewusst das was du zitiert hast,sich auf nen Post von mir bezogen hat.Aber ist auch egal.Mich nervt diese grün-weisse Brille Gelaber tierisch.

Er hat geschrieben:
...jetzt kannst du dir von einigen Hardcore-Usern die alles nur durch die Grün-weisse Brille sehen beschimpfen lassen!!...

Das heißt jawohl das andere User durch die Grün-Weiße Brille gucken und nicht du. Lesen hilft. Aber nu Schluss damit und B2T

Viel Glück in Bremen, Marko Marin.

Off topic:

Michael Jackson ist wohl leider verstorben, traurig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back