Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herzlich Willkommen Marko Marin.
Ich hoffe, dass sich diese Investition auszahlt, wie bei Diego und keinesfalls wie bei CA.

Hier hast du die Chance ein ganz großer zu werden. Zwar nicht körperlich, aber zumindest fussballerisch ;)

Mmmhh, Ablösesumme soll mehr als 8 Millionen betragen. Normalerweise zahlt ein Verein wie Werder solche Summen nur, wenn es sich um einen gestandenen Spieler handelt, der die erste Elf sofort verstärken wird. Bei Marin seh ich genau das eher noch nicht. Vor allem bei nur noch einem Jahr Vertrag.

Aber es lies sich wohl nicht vermeiden, da sich für das nächste Jahr sonst keine vernünftige Lösung bieten würde, falls Marin noch diese eine Jahr in Gladbach bleibt. Denn wer würde jetzt schon noch nach Bremen mit dem Wissen wechseln, im Offensivbereich von Marin abgelöst zu werden. Und vor allem, könnten sich Özil und Marin nicht aufeinander einspielen.

Also sieht unser offensives Mittelfeld momentan wohl so aus: Özil, Marin, Hunt und Jensen. Wobei Jensen wohl auch im DM zum Einsatz kommen könnte. Aber ich glaube noch nicht daran, daß es schon im nächsten Jahr so toll funktionieren wird, wie sich das hier wohl die meisten wünschen.

Mmmhh, Ablösesumme soll mehr als 8 Millionen betragen. Normalerweise zahlt ein Verein wie Werder solche Summen nur, wenn es sich um einen gestandenen Spieler handelt, der die erste Elf sofort verstärken wird. Bei Marin seh ich genau das eher noch nicht. Vor allem bei nur noch einem Jahr Vertrag.

Normalerweise? wo ist da die Relation? Bei Werder trifft das meiner Meinung aber nicht zu. Ich kenne nur einen (CA) in dieser Preisklasse und selbst den würde ich nicht als "gestanden" bezeichnen...
Andere Spieler wie Özil aber auch Diego (der im Verein nicht soooo oft zum Zuge kam) waren auch nicht "gestanden" ....oder meinst Du Sanogo?

Werder setzt unter Allofs in der Regel auf entwicklungsfähige Spieler.

Aber es lies sich wohl nicht vermeiden, da sich für das nächste Jahr sonst keine vernünftige Lösung bieten würde, falls Marin noch diese eine Jahr in Gladbach bleibt. Denn wer würde jetzt schon noch nach Bremen mit dem Wissen wechseln, im Offensivbereich von Marin abgelöst zu werden. Und vor allem, könnten sich Özil und Marin nicht aufeinander einspielen.

Wenn Werder diese Summe in einen anderen Spieler gesteckt hätte, wäre sicher etwas zu machen gewesen...

Also sieht unser offensives Mittelfeld momentan wohl so aus: Özil, Marin, Hunt und Jensen. Wobei Jensen wohl auch im DM zum Einsatz kommen könnte. Aber ich glaube noch nicht daran, daß es schon im nächsten Jahr so toll funktionieren wird, wie sich das hier wohl die meisten wünschen.

:tnx: , wäre aber schön...

.

genau da liegt der Hund begraben.Mir wird immer unklarer wie man sich hier an dieser Summe hochziehen kann.Er ist jetzt da,freuen wir uns drüber und hoffen das er hier ne tolle Entwicklung nimmt.Wovon ich schon ausgehe,das er das tun wird. Und dann ist es doch mal sowas von egal ob wir nun 6,8 oder 10Mille gezahlt haben.

wäre es nach mir gegangen hättest du schon dieses Jahr bei uns gespielt, aber auf mich hört ja keiner :lol:

viel Erfolg Marko, mal gucken ob ich mir ein schickes Nike Trikot mit deinem Namen leisten kann

Mmmhh, Ablösesumme soll mehr als 8 Millionen betragen. Normalerweise zahlt ein Verein wie Werder solche Summen nur, wenn es sich um einen gestandenen Spieler handelt, der die erste Elf sofort verstärken wird.

Wie die 7,8 Mio für Chaos Alberto?

Bei Marin seh ich genau das eher noch nicht.

Ich schon, einfach aus dem Grund, weil zwei wichtige Spieler in diesem Mannschaftsteil gegangen sind un d sich aus meiner Sicht derzeit keine besseren Alternativen auf dem Markt ergeben, die für diese Summe zu haben sind und zugleich die selbe Perspektive bieten.

Denn wer würde jetzt schon noch nach Bremen mit dem Wissen wechseln, im Offensivbereich von Marin abgelöst zu werden. Und vor allem, könnten sich Özil und Marin nicht aufeinander einspielen.

Würde deiner Meinung nach heissen, dass das Thema Borowski endgültig erledigt ist?

Warte erstmal ab, welche Taktik und welches System TS wählen wird, dann kannst Du anfangen, dir was zu wünschen.

Herzlich wilkommen Marko!!!!!!!!!
Alles Gute für Dich hier.
Wir haben ein Super Team und Du bist dabei!!!!!
;-)
:applaus::svw_applaus:
:svw_schal:
:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back