Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt fehlt euch noch ein richtig guter 6er. Ist nicht ganz leicht hinter Marin zu spielen. Defensivarbeit kennt der praktisch gar nicht.

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass deine Publikationen hier recht einseitig (pro-Gladbach) und in keinster Weise objektiv sind?

8 Mio+ ganz schön fett....Defensivarbeit von Marin nicht so gut....blablabla

Ich gönn euch ja die 8 Mio., aber nu is auch gut :cool:

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass deine Publikationen hier recht einseitig (pro-Gladbach) und in keinster Weise objektiv sind?

Na sicher sind die einseitig, ich bin Borusse:D

Und zugegeben nach dem was ich alles hier so gelesen habe über unseren doofen Sportdirektornovizen, verspüre ich doch eine gewisse Genugtuung über die hohe Ablöse.;)

Aber nu ist auch gut, ich gönne euch Marko wirklich. Schaaf muss ihn halt einnorden und defensive beibringen. Ist nicht unmöglich.

Na endlich. Ich bin eben on gegangen und irgendwie hatte ich im Gefühl, dass heute vielleicht ein Transfergerücht bestätigt wird. War dann schon ganz enttäuscht, weil auf werder.de nichts stand :lol:

EDIT: Jetzt steht auch was da :applaus:

diego kannte die auch nicht, in dem punkt hat sich also nichts geändert

naja falls marin aber eine außenposition im mittelfeld einnimmt, ist das defensive denken schon notwendig. Diego war ja OM also spielmacher,aber vielleicht wird das system ja geändert. 2dm + 2om. aber dann müssten die 2om's auch defensiv arbeit verrichten.mehr als diego(bei diego kann man aber auch nicht sagen das er gar nicht nach hinten gearbeitet hat)

Und zugegeben nach dem was ich alles hier so gelesen habe über unseren doofen Sportdirektornovizen, verspüre ich doch eine gewisse Genugtuung über die hohe Ablöse.;)

Nur, weil die Bild irgendeine Ablöse in den Raum wirft, heißt das nicht, dass das der Wahrheit entspricht. Evtl. sind es 6,5 Mio sofort + erfolgsabhängige Nachzahlungen. Und ob ihr die bekommt ist nicht gesagt ;)
Vielleicht hat ja auch Eberl eingelenkt und man hat sich bei 7 Mio. sofort und sonst nix getroffen? Wer weiß, ist doch alles Spekulatius...

Das hoffe ich für euch. Da wird Schaaf aber eine Menge Arbeit haben. das war der Grund warum er bei uns häufiger von der Bank kam.
Häufig von der Bank? mhhh, müsstest du als Gladbachfan nicht eine etwas umfassendere Info über die Spielzeit haben? laut kicker ist Marin 8 mal von der Bank gekommen, ist 8 mal ausgewechselt worden und hat 17 mal durch gespielt. Die Spiele bei denen er von der Bank kam sind geballt im letzten Viertel der Spielzeit zu finden, was auf man darauf zurück führen könnte, dass Gladbach nicht nach vorne spielen wollte sondern sich lieber Punkte erhamstern wollte. Man könnte natürlich auch sagen, Marin spielt nur nach vorn den kannste im Abstiegskampf nicht gebrauchen..... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back