Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Quatsch! Marin hat einen Tag nach Saisonende erst angekündigt, dass er weg will. Vorher war alles Medienspekulation. Wir haben bis zuletzt gegen den Abstieg gepielt, ist doch klar, dass das nicht immer mit Marin ging.

Nix Quatsch! Da hat er angekündigt, dass er GARANTIERT weg will. Aber abzusehen war sein Weggang vorher schon und das hat er sicherlich gegenüber der Vereinsführung auch so geäußert. Unter anderem wurde er schon kurz nach der Winterpause mit uns und dem HSV in Verbindung gebracht und soweit ich mich erinnere wurde das in Gladbach nicht gerne gesehen!

Nee, da bist auf dem falschen Dampfer. Glaub nicht alles was der Boulevard schreibt. Dass es um ihn Gerüchte gibt, ist doch völlig normal.

Aber gut, ich wünsche euch viel Spaß mit Marko, meine "Mission" hier ist erstmal erfüllt. Will euch nicht beim Jubilieren stören.

Tschüss und schwarzweißgrüne Grüße aus Mönchengladbach!

Herzlich willkommen an der Weser :svw_applaus:

Ich freue mich das der Wechsel nun geklappt hat und wünsche Marko viel Spaß und Erfolg im besten Team der Welt :svw_schal:

Jetzt haben wir schon zwei junge Mittelfeldspieler, die das Tor nicht allzu oft treffen - jetzt hoffe ich auf Mandzukic.

Willkommen an Board :svw_applaus:

Schöner Transfer, obwohl ich die 8,5 Mio für zu viel empfinde, wenn es denn stimmt.

Willkommen an der Weser :svw_applaus:
Ich glaube auch das 8,5 mio etwas zu viel sind und denke nicht das er Diego ersetzen kann,bin aber froh über die verpflichtung da er sehr grosses potenzial hat

Ihr solltet nicht vergessen, dass Werder auch noch Jensen und Hunt im Kader hat, die jedoch leider sehr verletzungsanfällig sind.

Ein weiterer defensiver Top-Mittelfeldspieler muss kommen (wenn nicht Borowski, dann ein anderer), ebenso weitere gute Außenverteidiger und eventuell noch neue Angreifer. Auch die Personalie Pizarro sollte demnächst geklärt werden. Ferner ist scheinbar nicht klar, ob Almeida, Rosenberg und Sanogo bleiben. Meine Ansichten habe ich dazu bereits kundgetan.

Moreno und Marin sind gute Transfer-Schritte, doch das reicht bei weitem noch nicht aus, um eine starke neue Mannschaft aufzubauen, die uneingeschränkt konkurrenzfähig ist.

Ich bin mit den beiden bisher getätigten Transfers sehr, sehr zufrieden, aber wenn Werder um die Plätze 2-5 (Platz 1 geht definitiv an Bayern) mitspielen will, muss man den Markt weiterhin genau sondieren und im Idealfall Topspieler an die Weser lotsen. Das ist jetzt eine ganz wichtige Phase für Werder Bremen, Werder muss den Anschluss an die Bundesligaspitze wiederherstellen.

Wenn es denn die 8,2 Mio geworden sind, ist das wohl das absolut höchste was realistisch zu erwarten war.

Die Häufigkeit deiner Posts und die Tatsache, dass du dich hier als BMG-Fan stundenlang in unserem Forum aufhälst und hier auf alles und jeden einzugehen versuchst, um ja nichts auf Gladbach oder Eberl kommen zu lassen, deutet wohl eher auf eine insgeheime Enttäuschung hin.

Dazu gehört auch, dass jetzt die angeblichen Schwächen Marins von dir in den Vordergrund gerückt werden.

Ich gebe grundsätzlich nichts auf irgendwelche Zahlen, die sich die Bild ausdenkt. Sollte die Summe in diesem Bereich liegen und erfolgsabhängige Zahlungen beinhalten, dann kann man insgesamt wohl beiden Seiten zu einem guten Geschäft gratulieren. Alles vor dem Hintergrund, dass zu Beginn der Verhandlungen diese ominösen 10 Mio. kursierten, die u.a. durch das anfängliche Interesse des HSV zustande kamen.
Bleibt die Frage, ob nach allem nun beide Parteien zufrieden sind. Bei Allofs bin ich mir da relativ sicher...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back