Die wird er unter Schaaf schon kennenlernen!Jetzt fehlt euch noch ein richtig guter 6er. Ist nicht ganz leicht hinter Marin zu spielen. Defensivarbeit kennt der praktisch gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wird er unter Schaaf schon kennenlernen!Jetzt fehlt euch noch ein richtig guter 6er. Ist nicht ganz leicht hinter Marin zu spielen. Defensivarbeit kennt der praktisch gar nicht.
Jetzt fehlt euch noch ein richtig guter 6er. Ist nicht ganz leicht hinter Marin zu spielen. Defensivarbeit kennt der praktisch gar nicht.
Die wird er unter Schaaf schon kennenlernen!
diego kannte die auch nicht, in dem punkt hat sich also nichts geändert
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass deine Publikationen hier recht einseitig (pro-Gladbach) und in keinster Weise objektiv sind?

Jetzt fehlt euch noch ein richtig guter 6er. Ist nicht ganz leicht hinter Marin zu spielen. Defensivarbeit kennt der praktisch gar nicht.

Wird er kennenlernen und Gladbach wird sich eines Tages hoffentlich ärgern
(wenn auch heimlich), wie auch Schalke es bestimmt tut!
Wird er kennenlernen und Gladbach wird sich eines Tages hoffentlich ärgern
(wenn auch heimlich), wie auch Schalke es bestimmt tut!
diego kannte die auch nicht, in dem punkt hat sich also nichts geändert
Und zugegeben nach dem was ich alles hier so gelesen habe über unseren doofen Sportdirektornovizen, verspüre ich doch eine gewisse Genugtuung über die hohe Ablöse.![]()

Häufig von der Bank? mhhh, müsstest du als Gladbachfan nicht eine etwas umfassendere Info über die Spielzeit haben? laut kicker ist Marin 8 mal von der Bank gekommen, ist 8 mal ausgewechselt worden und hat 17 mal durch gespielt. Die Spiele bei denen er von der Bank kam sind geballt im letzten Viertel der Spielzeit zu finden, was auf man darauf zurück führen könnte, dass Gladbach nicht nach vorne spielen wollte sondern sich lieber Punkte erhamstern wollte. Man könnte natürlich auch sagen, Marin spielt nur nach vorn den kannste im Abstiegskampf nicht gebrauchen.....Das hoffe ich für euch. Da wird Schaaf aber eine Menge Arbeit haben. das war der Grund warum er bei uns häufiger von der Bank kam.