Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
haha, wie geil.....und wieder sind wir der absoluten Bedeutungslosigkeit ein großes Stück näher gekommen!

Für Marko freuts mich, es wird Zeit das er sein zweifellos vorhandenes Talent endlich mal zur Geltung bringt! Viel Glück in London!!!

:grinsen:
Allofs hat den Wechsel gerade bei Sky bestätigt!

Das ist doch zum :wuerg:

Jetzt haben wir keinen mehr, der mal was besonderes überraschendes im Mittelfeld kann und das Tempo anziehen kann nur noch diese Ballverschlepper Ekici und Junuzovic, die mMn nur Ergänzungsspieler Potential haben, aber mittlerweile sind wir so abgefrühstückt im Mittelfeld, dass solche Leute ständig spielen müssen und weg ist die Qualität, 2. Liga wir kommen!

Nun sollte man sich wirklich mal über den Sportdirektor gedanken machen!!!!

Am Besten jetzt verlängert der noch mit Gurken Prödl - dann sollten aber alle Alarmglocken angehen!!

Hoffentlich verlängert Proedl.

Es wird verdammt schwer für ihn in England.
Die Spielweise ist dort ganz anders.

Viel Glück in London!:applaus:

Marin und Werder, das hat die letzten zwei Jahre nicht mehr gepasst. So ist es meiner Meinung nach das beste und ca 8 Mio € bei einem Jahr Restlaufzeit sind vollkommen ok. Hätte mit deutlich weniger gerechnet.

Danke Marko für die tolle Zeit.

Und trotzdem bin ich froh über diesen Wechsel. Nun haben die nicht enden wollenden Dribblings ein Ende und er kann in London weiter dribbeln.

Aus (sogar für mich) nicht nachvollziehbaren Gründen, ist/war Marin in letzter Zeit mein Lieblingsspieler bei Werder Bremen. Wenn ich das jetzt aber mal ganz sachlich betrachte, dann ist das genau richtig jetzt.
Wir haben einen Nationalspieler geholt, der bei Gladbach hervorragende Leistungen erbracht hat. Wir geben einen Spieler ab, der nicht mal mehr zum erweiterten Kader der N11 gehört und der - wenn ich mal ehrlich bin - bei Werder Bremen durchschnittliche Leistungen gebracht hat. Wenn wir die 8.5 Mio wieder herausbekommen haben, dann wäre das top.
Marin mag ein toller Spieler sein, aber das war er bei uns leider zu selten. Ich wünsche ihm dann bei Chelsea den Erfolg, den er verdient. Und wünsche uns den 10er, den wir verdienen :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back