Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin also endlich weg. Gut. Wenigstens hat man anscheinend keinen Verlust gemacht bei diesem Transfer. Aber was will Chelsea mit dem? :lol:

Endlich weg:lol:
Naja knappe 10Tore und 30Assists, wir haben ja genug Leute mit solchen Werten:rolleyes:

Er war der, der überhaupt mal Tempo reingebracht hat, aber das kann ja jetzt Ekici übernehmen.:cool:

Mach's gut, Marko und viel Glück und Erfolg in England.:)

jo, den Wechsel hat Allofs bestätigt auf Sky eben und wieder ein Stück Umbruch mehr.
Weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

Bitte lieber Gott, lass an der Lukaku-Geschichte was dran sein, damit wir die andere Gurke loswerden können. Ein Sturm mit Arnautovic, Pizarro, Füllkrug und Lukaku hätte schon einen gewissen Charme.

Alles Gute Marko und gute Reise. Hat nicht sollen sein hier.

Ablöse laut Spox/Kicker 8 Mio. Für das Geld hätt ich ihn nauch losgebracht. So langsam frag ich mich echt ob ich den Job von KA nicht genauso könnte.......Mini-Ablösen erzielen und für Werder-Verhältnisse große Summen für Leute wie CA, Marin, Wesley, Arnautovic usw aus dem Fenster werfen.

Eine hohe Ablöse hilft uns momentan viel, Löcher zu stopfen. Zudem könnte Lukaku bereits eine Baustelle schließen.

Schade it der Transfer einseits, da Marin uns nach wie vor helfen kann und immer noch begnadete fußballerische Fähigkeiten hat. Plant Schaaf aber fest mit der Raute, passt er schlichtweg nicht. Dafür kann dann Lukaku einen Stürmer ersetzen und für die 8 Millionen das Mittelfeld (v.a. offensiv) und ggf. ein weiterer Stürmer geholt werden. Zumal ja auch in der IV und RV noch offene Positionen sind, aber auch die Torhüterfrage nicht endgültig geklärt ist.

Ich traue Marin durchaus zu, in London zu überzeugen. Chelsea spielt flügellastig, Marin wird trotz starkem Personal wie Mata seine Einsätze bekommen. Für ihn ein guter Karriereschritt, bei dem ich ihm alles gute wünsche. Werder wird durch diesen Transfer um einen guten Fußballer geschwächt, eröffnet sich aber Möglichkeiten.

Allofs hat den Wechsel gerade bei Sky bestätigt!

Das ist doch zum :wuerg:

Jetzt haben wir keinen mehr, der mal was besonderes überraschendes im Mittelfeld kann und das Tempo anziehen kann nur noch diese Ballverschlepper Ekici und Junuzovic, die mMn nur Ergänzungsspieler Potential haben, aber mittlerweile sind wir so abgefrühstückt im Mittelfeld, dass solche Leute ständig spielen müssen und weg ist die Qualität, 2. Liga wir kommen!

Nun sollte man sich wirklich mal über den Sportdirektor gedanken machen!!!!

Am Besten jetzt verlängert der noch mit Gurken Prödl - dann sollten aber alle Alarmglocken angehen!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back