Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für marin bekommt man keine 17 - 25 mio! Nichtmal für özil gabs soviel. Da kannst du ruhig zehn mio von abziehen. Wenn wir marin für 25 Mio verkaufen dann Bau ich ka einen eigenen Schrein

Für marin bekommt man keine 17 - 25 mio! Nichtmal für özil gabs soviel. Da kannst du ruhig zehn mio von abziehen. Wenn wir marin für 25 Mio verkaufen dann Bau ich ka einen eigenen Schrein

Dann fang schon mal an zu schnitzen und zu sägen. Und vergiss die Räucherstäbchen bitte nicht, die gehören mMn dazu, damits am Ende stilecht wirkt.
Aber nich son Mini-Playmobil-Schrein für Turnbeutel-Vergesser. Wenn dann einen in Lebensgröße aus Schiefer und Marmor ... :D

Dann fang schon mal an zu schnitzen und zu sägen. Und vergiss die Räucherstäbchen bitte nicht, die gehören mMn dazu, damits am Ende stilecht wirkt.
Aber nich son Mini-Playmobil-Schrein für Turnbeutel-Vergesser. Wenn dann einen in Lebensgröße aus Schiefer und Marmor ... :D

Immer wider interessant zu lesen, wie manche User hier zum einen, "Sachlichkeit" fordern, vermeintliche "Schw...vergleiche" verurteilen, und dann so eine Grütze hier schreiben:stirn:

Immer wider interessant zu lesen, wie manche User hier zum einen, "Sachlichkeit" fordern, vermeintliche "Schw...vergleiche" verurteilen, und dann so eine Grütze hier schreiben:stirn:

Hast Du jetzt mit Deinem Post irgendetwas (im Gegensatz zu mir) zum Thema Marko Marin beigetragen? Oder bist Du einfach nur angepi..t, weil Dein Ego und Dein kindliches Gemüt angekratzt sind?

P.S.: Und nix da mit Bandsäge, Bohrmaschine und som Firlefanz! Wenn dann handgeklöppelt! :D

Hast Du jetzt mit Deinem Post irgendetwas (im Gegensatz zu mir) zum Thema Marko Marin beigetragen? Oder bist Du einfach nur angepi..t, weil Dein Ego und Dein kindliches Gemüt angekratzt sind?

P.S.: Und nix da mit Bandsäge, Bohrmaschine und som Firlefanz! Wenn dann handgeklöppelt! :D

Wenn ich mir so deinen letzten Post durchlese, stellt sich die Frage wer von uns beiden wohl eher ein kindliches Gemüt besitzt?

Glaub mir das wäre vergebliche mühe! Allofs kriegt marin höchstens für 25 mio verkloppt wenn er seinen Rechner anschmeißt und Fussballmanager spielt. :D aber selbst dann würde ich nen Screenshot verlangen:cool:

@ boxmulla nimm ihn doch nicht so ernst. Er macht doch nur Spaß.

@ boxmulla nimm ihn doch nicht so ernst. Er macht doch nur Spaß.[/QUOTE]

Ein sehr guter Ratschlag:thumb:

Naja weil du vorhin im Rensing-Thread auch schon ro reagiert hast auf den Emsland-Einwurf...

Richtig. Der kleine feine Unterschied ist jedoch das ich mich nicht errinern könnte das weder Gustav Jacobi mich blöd angemacht hätte wo er "Sachlichkeit" meinerseits einfordert. Ebensowenig umgekehrt. Im Gegensatz zu Kaethe kann ich meine Meinung vertreten, und ändere sie nicht wie ein Fähnchen im Wind. Da wird ein vermeintlicher" Schw...vergleich" kritisiert. Dann wird sich dafür entschuldigt, und dann wieder relativiert. So geht Forum heute

Glaub mir das wäre vergebliche mühe! Allofs kriegt marin höchstens für 25 mio verkloppt wenn er seinen Rechner anschmeißt und Fussballmanager spielt. :D aber selbst dann würde ich nen Screenshot verlangen:cool:

@ boxmulla nimm ihn doch nicht so ernst. Er macht doch nur Spaß.

Lass ihn mal, das schnallt unser Boxenluder nich so ganz, weil er dazu viel zu verbittert ist ... ;):lol:
Zumindest gehe ich hier nicht zahlreichen Leuten mit meinen Seitenlangen Zickenkrieg Arien auf den Sack. Das will hier nämlich keiner lesen, nur so am Rande. Es geht hier nämlich nicht um Dich sondern um Werder, stell Dir vor :eek:
@werderiti: In Anbetracht der Tatsache das die EM vor der Tür steht, Deutschland Mitvavorit ist und der MW von MM dann nochmal explodieren könnte könnte "Totenham" durchaus an der 20 Mille Marke kratzen. Naja 25 waren evtl. etwas zu hoch gegriffen :D

Lass ihn mal, das schnallt unser Boxenluder nich so ganz, weil er dazu viel zu verbittert ist ... ;):lol:
Zumindest gehe ich hier nicht zahlreichen Leuten mit meinen Seitenlangen Zickenkrieg Arien auf den Sack. Das will hier nämlich keiner lesen, nur so am Rande. Es geht hier nämlich nicht um Dich sondern um Werder, stell Dir vor :eek:
@werderiti: In Anbetracht der Tatsache das die EM vor der Tür steht, Deutschland Mitvavorit ist und der MW von MM dann nochmal explodieren könnte könnte "Totenham" durchaus an der 20 Mille Marke kratzen. Naja 25 waren evtl. etwas zu hoch gegriffen :D

Ich bezweifle mal ganz stark das deine "Bastelanleitung" weder lesenswert, noch irgendetwas mit der Sache zu tun haben:grinsen:

dann sollten wir vor der EM noch ganz viele deutsche Spieler kaufen um die nach der EM dann wieder für teures Geld zu verkloppen.
Steigen ja dann wahrscheinlich alle im Marktwert oder ? :stirn::lol:

ich fände es schade wenn er geht, da ich ein großer Fan von ihm bin.

dann sollten wir vor der EM noch ganz viele deutsche Spieler kaufen um die nach der EM dann wieder für teures Geld zu verkloppen.
Steigen ja dann wahrscheinlich alle im Marktwert oder ? :stirn::lol:

ich fände es schade wenn er geht, da ich ein großer Fan von ihm bin.

Ich mag Marin ja auch und bin auch voll von seinen Fähigkeiten überzeugt. Ohne ein Zusammenspiel mit fähigen Schlüsselspielern im Zentrum (DM / OM) kommt sein können jedoch kaum zur Geltung.
Und die Besetzung eben jener Schlüsselpositionen haben bei uns momentan nunmal absolute P1.1.1.1 Priorität. Daher können wir die Flocken für ihn gut gebrauchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back