Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für marin bekommt man keine 17 - 25 mio! Nichtmal für özil gabs soviel. Da kannst du ruhig zehn mio von abziehen. Wenn wir marin für 25 Mio verkaufen dann Bau ich ka einen eigenen Schrein

Dann fang schon mal an zu schnitzen und zu sägen. Und vergiss die Räucherstäbchen bitte nicht, die gehören mMn dazu, damits am Ende stilecht wirkt.
Aber nich son Mini-Playmobil-Schrein für Turnbeutel-Vergesser. Wenn dann einen in Lebensgröße aus Schiefer und Marmor ...![]()
Immer wider interessant zu lesen, wie manche User hier zum einen, "Sachlichkeit" fordern, vermeintliche "Schw...vergleiche" verurteilen, und dann so eine Grütze hier schreiben:stirn:
Spaß verstehen ist nicht so deins oder?Immer wider interessant zu lesen, wie manche User hier zum einen, "Sachlichkeit" fordern, vermeintliche "Schw...vergleiche" verurteilen, und dann so eine Grütze hier schreiben:stirn:
Spaß verstehen ist nicht so deins oder?
Schmunzel auch immer mal wieder gerne
Immer wider interessant zu lesen, wie manche User hier zum einen, "Sachlichkeit" fordern, vermeintliche "Schw...vergleiche" verurteilen, und dann so eine Grütze hier schreiben:stirn:

Doch, ich habe nur was gegen "Scheinheiligkeit"Spaß verstehen ist nicht so deins oder?
Entspann' dich mal! Er versucht doch nur, ein wenig Humor hier reinzubringen.
Doch, ich habe nur was gegen "Scheinheiligkeit"
Dagegen habe ich auch nix. Nur sollte man nicht an anderer Stelle Sachlichkeit unbedingt einfordern, wenn man selbst kaum dazu in der Lage ist
Hast Du jetzt mit Deinem Post irgendetwas (im Gegensatz zu mir) zum Thema Marko Marin beigetragen? Oder bist Du einfach nur angepi..t, weil Dein Ego und Dein kindliches Gemüt angekratzt sind?
P.S.: Und nix da mit Bandsäge, Bohrmaschine und som Firlefanz! Wenn dann handgeklöppelt!![]()
Dann fang schon mal an zu schnitzen und zu sägen. Und vergiss die Räucherstäbchen bitte nicht, die gehören mMn dazu, damits am Ende stilecht wirkt.
Aber nich son Mini-Playmobil-Schrein für Turnbeutel-Vergesser. Wenn dann einen in Lebensgröße aus Schiefer und Marmor ...![]()
aber selbst dann würde ich nen Screenshot verlangen:cool: Zitat von [SVW]Andi;2183251:Stimmt die Ablöse, weg mit ihm.

Wenn ihm nunmal die Vorlage gegeben wurde und ich dachte es ging eher um Sachlichkeit beim Diskutieren und nicht Sachlichkeit beim mal OT werden.
Nochmal, die Vorlage hätte er locker annehmen können. Da wär ich normalerweise der letzte der sich darüber chauffieren würde. Nur dann darf ich nicht andere Leute kritisieren wenn sie sich das gleiche Recht rausnehmen
Naja weil du vorhin im Rensing-Thread auch schon ro reagiert hast auf den Emsland-Einwurf...
Glaub mir das wäre vergebliche mühe! Allofs kriegt marin höchstens für 25 mio verkloppt wenn er seinen Rechner anschmeißt und Fussballmanager spielt.aber selbst dann würde ich nen Screenshot verlangen:cool:
@ boxmulla nimm ihn doch nicht so ernst. Er macht doch nur Spaß.

Lass ihn mal, das schnallt unser Boxenluder nich so ganz, weil er dazu viel zu verbittert ist ...
Zumindest gehe ich hier nicht zahlreichen Leuten mit meinen Seitenlangen Zickenkrieg Arien auf den Sack. Das will hier nämlich keiner lesen, nur so am Rande. Es geht hier nämlich nicht um Dich sondern um Werder, stell Dir vor :eek:
@werderiti: In Anbetracht der Tatsache das die EM vor der Tür steht, Deutschland Mitvavorit ist und der MW von MM dann nochmal explodieren könnte könnte "Totenham" durchaus an der 20 Mille Marke kratzen. Naja 25 waren evtl. etwas zu hoch gegriffen![]()
dann sollten wir vor der EM noch ganz viele deutsche Spieler kaufen um die nach der EM dann wieder für teures Geld zu verkloppen.
Steigen ja dann wahrscheinlich alle im Marktwert oder ? :stirn:
ich fände es schade wenn er geht, da ich ein großer Fan von ihm bin.