Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine hohe Ablöse für Marin wäre Gold wert. Aber da glaube ich nicht dran. Wer soll denn >6 Millionen für den zahlen? Kann mir nicht vorstellen, dass man eine niedrigere Ablöse in Kauf nehmen würde.

Also ich würde mich sehr freuen, wenn man einen Spieler mit so viel Qualität halten könnte, wir können uns auch kaputt sparen! Marin ist nunmal der beste offensive Mittelfeldspieler den wir haben, dann lieber Ekici oder Junuzovic wieder verhökern, aber nicht Marin!

Memo war bisher überhaupt noch nicht fit. Ich hoffe dass er diesmal die Vorbereitung verletzungsfrei übersteht und dann traue ich ihm sehr gute Leistungen bei uns zu.
Junu wurde in ein sich ständig änderndes Mittelfeld gesetzt. Dies erleichtert einem die Eingewöhnung nicht gerade. Auch ihm traue ich auf jeden Fall zu, dass er uns nächste Saison helfen kann.

Wenn Marin in Bremen bleiben würde, wäre es für ihn wieder ein verlorenes Jahr. Er passt einfach nicht in die Mannschaft. Er war für mich von anfang an eine Fehlinvestition Werders gewesen. Werder braucht keinen Rechtsaußen. Werder graucht einen echten Zehner. Mit seiner spielweise passt er eher nach Italien oder england. Würde mich für ihn freuen, wenn der Wechsel klappen würde.

Meinst Du das ernst?

Marin ist doch, gerade als Kaderergänzung und Option für bestimmte Spiele, eine Waffe. Der hat in Teilbereichen tolle Fähigkeiten, die zudem gefragt und nicht nicht häufig sind. Der ist locker seine 10 Millionen wert.

:tnx:
Für Mannschaften, die sich einen solchen "Feuerwehrmann" leistern können ist er perfekt um in den Schlussminuten oder in der zweiten Hälfte den Unterschied auszumachen.

Ich traue ihm auch nicht mehr zu, mal ein "Leistungsträger zu werden.

Für mich war er einer der wenige Lichtblicke innerhalb der Rückrunde. Und nen Spieler mit seinen Fähigkeiten werden wir im Sommer nicht verpflichten können - also warum verkaufen....

wenn Marin als 10er eingeplant ist, dann bitte zugig verkaufen, spielt er als hängende spitze oder außenstürmer, dann bitte behalten.
da schaaf nächste saison wohl trainer sein wird, bitte verkaufen

Sehe ich ähnlich. Mit den richtigen Mitspielern auf OM und/oder DM ist Marin ne echte Waffe und das in so ziemlich jeder Mannschaft.
Solange wir jedoch auf den Schlüsselpositionen absoluten Oberbedarf an Spielern mit Qualität und Klasse haben, können wir die 17-25 Millionen gut gebrauchen um sie eben dort sinnvoller zu reinvetieren.
Tottenham verfügt zum Teil über solche Spieler, deshalb wäre ein Marin dort Gold wert. Umgekehrt evtl. ein Mann von denen für uns!? Die Frage ist: will einer von diesen Spielern zu uns ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back