Na ja, DER Hit war Marin bei Werder noch nie, dass muss man ganz klar sagen. Marin hat fast 10 Millionen Euro gekostet, kam als junges Talent mit sehr viel Perspektive, konnte, so objektiv muss man auch sein, den Anforderungen selbst in besten Phasen und Zeiten nur ansatzweise gerecht werden. An Konstanz hat es Marin schon immer gefehlt und das er leistungs- sowie entwicklungstechnisch stagniert, liegt nicht nur an der Gesamtsituation bei Werder. Sicherlich ist es für einen Spieler einfacher wenn es läuft, dass steht außer Frage, aber Marin ist keine 20 mehr, mittlerweile ist er ein Spieler mit Erfahrung, gerade wenn man junge Leute wie Füllkrug, Trybull, Hartherz, Affolter & Co. in der Mannschaft hat, ist Marin sogar als Führungsspieler zu bezeichnen, schließlich war er bis vor kurzem noch Nationalspieler und hat an einer WM teilgenommen. Marin hätte, dass wäre nicht nur wünschenswert, sondern auch erforderlich gewesen, in der letzten sowie dieser Saison als Führungsspieler vorangehen müssen. Da er dies in keiner Art und Weise tut, wird er für mich immer mehr zum klassischen "ewigen Talent" - ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
ich sag nur einen namen und das lässt dich verstummen, könnt ich wetten: hunt.
Sicher. Der 10er lebt vom 6er und umgekehrt. Das bleibt ja auch unser Hauptproblem, das System und seine entsprechenden Spieler. Letzendlich kommen wir immer wieder zu diesem Punkt zurück.

Sokratis ist der Oberknaller und auch Affolter wird noch wesentlich stärker kommen, davon bin ich überzeugt! :svw_applaus:
:wuerg: