Mich wundert das durchaus, da ich Marins Entwicklung überhaupt nicht überraschend oder schwer enttäuschend finde - dass er kein Taktgeber im zentralen Mittelfeld ist, dürfte doch wohl für niemanden überraschend gekommen sein, dennoch hat er gerade in seiner ersten Saison seine Stärken (durch explosive Dribblings Räume schaffen und mehrere Gegenspieler binden, ohne den Ball zu verlieren und an schnellem Kombinationsspiel sicher teilnehmen) erfoglreich in die Mannschaft einbringen können. Was man bräuchte ist ein Spieler, der mit Übersicht das Tempo bestimmen kann - das könnte entweder ein Offensivspieler wie Micoud oder Özil sein, dann könnte Marin auf dem Flügel glänzen, oder man müsste statt der laufstarken Arbeitertypen wie Bargfrede oder Ignjovski jemanden im defensiven Mittelfeld haben, der eine Rolle wie Xabi Alonso ausfüllt und das Spiel bestimmt - dann könnte man Marin sogar sorgenfrei weiter im zentralen Mittelfeld agieren lassen.
Marin ist neben Pizarro einer der letzten, die Werders Spiel durch ihre individuelle Klasse über biederes Mittelmaß erheben können, da fände ich einen Abgang durchaus sehr schade, zumal man bei seinem aktuellen Standing wohl kaum eine Ablösesumme erzielen könnte, mit der man den Verlust ansatzweise auffangen könnte.
Marin ist neben Pizarro einer der letzten, die Werders Spiel durch ihre individuelle Klasse über biederes Mittelmaß erheben können, da fände ich einen Abgang durchaus sehr schade, zumal man bei seinem aktuellen Standing wohl kaum eine Ablösesumme erzielen könnte, mit der man den Verlust ansatzweise auffangen könnte.

lol