Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat vielleicht zuviel in diesem Thread gelesen nach dem Hamburg Spiel. Gespielt als hätte es die tolle Leistung letzte Woche nicht gegeben...

Warum nicht? Weil einige Schreiberlinge in den Medien und im Forum dieser Meinung sind?
Wenn Marin so stark spielt wie gestern oder zu Beginn der Saison, ist er genau der Richtige für diese Position. Natürlich interpretiert er die Rolle anders als andere Zehner, aber auch Diego hat die Position anders interpretiert als Micoud und Özil wiederum anders als Diego. Aber das ist durchaus gewollt und auch richtig so.
Die Ansicht, dass kleine, wendige Spieler auf der Außenposition festkleben müssen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Darauf kann sich ein Gegner nämlich sehr gut einstellen. Auch Spieler wie Reus und sogar Messi spielen aus gutem Grund nicht auf der Außenposition, sondern eher zentral. Marin kann die Position, die Schaaf für ihn vorgesehen hat, sehr gut ausfüllen. Er hat auf der "Zehn" auch schon in der Hinrunde sehr gute Spiele gemacht, wesentlich bessere als in der letzten Saison, in der er überwiegend schwache Spiele auf der Außenposition bestritt. Wenn er nach seinen Verletzungsproblemen jetzt wieder zu seiner Form gefunden hat, wäre das sehr wichtig für Werder.
Und heute hat Marin wieder einmal eindrucksvoll demonstriert, das er eben nicht der richtige für die 10er-Position in der Raute ist...
Marin hat einige starke Pässe durch die Verteidigungsreihen gespielt, die für viel Gefahr sorgten. Was erwartest du von einem 10er, wenn nicht das?
Die Tendenz zeigt bei ihm klar nach Oben: Weniger Ballverliebtheit, mehr direktes Abspiel, mehr Selbstbewusstsein bei Steilpässen.
Marin hat einige starke Pässe durch die Verteidigungsreihen gespielt, die für viel Gefahr sorgten. Was erwartest du von einem 10er, wenn nicht das?
Die Tendenz zeigt bei ihm klar nach Oben: Weniger Ballverliebtheit, mehr direktes Abspiel, mehr Selbstbewusstsein bei Steilpässen.

Bevor ich es vergesse. ..... Erbärmlich!
Seit Özil weg ist, fehlts bezüglich der Ausführung von Standards vollkommen an Plan!!! Unsere Spieler haben diesbezüglich ein strategisches Wissen, das gen 0 tendiert. Absolut einfallslose Pinsel!
wieder mal eine extrem üble Schwalbe, da schäme ich mich Werder-Fan zu sein! Hör endlich auf mit diesem Mist!
Von Pizarro in der Schlußminute? Ja stimmt, die war peinlich...:thumb:
Die von Pizarro kam da schon nah dran, das stimmt... aber Marin versucht es leider immer wieder und das ist einfach ekelhaft.