Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LIVERPOOL IN FOR BARRIOS AND MARIN
More Liverpool gossip now, and The People reports that they are planning to go shopping in Germany before the transfer window closes on Tuesday.

In a somewhat unlikely story, the paper claims Liverpool will make moves for both Werder Bremen winger Marko Marin AND Borussia Dortmund striker Marcos Barrios.

The club apparently failed in a bid to get Marin in the summer, and are 'trying to revive a deal for around £12million' and will try and push it through in an implausibly short amount of time.

Also ich könnte mir schon vorstellen das, dass so über den tisch geht... wo bitte soll marin denn momentan spielen? sicher seine qualitäten sind vorhanden, aber er ruft sie viel zu selten hier in bremen ab. zudem haben sich vor kurzem der berater und allofs getroffen ... da wurde sicher nur über die schöne zeit momentan gesprochen...

Also ich könnte mir schon vorstellen das, dass so über den tisch geht... wo bitte soll marin denn momentan spielen? sicher seine qualitäten sind vorhanden, aber er ruft sie viel zu selten hier in bremen ab. zudem haben sich vor kurzem der berater und allofs getroffen ... da wurde sicher nur über die schöne zeit momentan gesprochen...

Kann mir nicht denken das Werder sich jetzt im MF schwächt, schliesslich kann man dann kein Ersatz mehr verpflichten. Soviele Alternativen haben wir da nicht.

Kann mir nicht denken das Werder sich jetzt im MF schwächt, schliesslich kann man dann kein Ersatz mehr verpflichten. Soviele Alternativen haben wir da nicht.

Also Alternativen sind doch einige da? Falls gesund könnten auf Marins Position doch: Trinks, Wesley, Arnautovic, Hunt, Trybull und sicher auch noch andere :D spielen.

Schade wärs schon, aber hey wenn da nun wirklich son Angebot rein kommt?! Why not? Ist ja nicht so das alles von Marin abhängt zur Zeit...

Also Alternativen sind doch einige da? Falls gesund könnten auf Marins Position doch: Trinks, Wesley, Arnautovic, Hunt, Trybull und sicher auch noch andere :D spielen.

Schade wärs schon, aber hey wenn da nun wirklich son Angebot rein kommt?! Why not? Ist ja nicht so das alles von Marin abhängt zur Zeit...

Trinks, Trybull werden aber auch in der U23 eingesetzt sind als nicht immer verfügbar, Wesley hat so gut wie keine Chance auf Einsätze wenn Hunt und Marin wieder dabei sind wird er sicher nicht mal mehr im Kader stehen. Arnautovic wird bei TS auch nur als ST eingesetzt. Da schwinden die Alternativen schon ;)

Trinks, Trybull werden aber auch in der U23 eingesetzt sind als nicht immer verfügbar, Wesley hat so gut wie keine Chance auf Einsätze wenn Hunt und Marin wieder dabei sind wird er sicher nicht mal mehr im Kader stehen. Arnautovic wird bei TS auch nur als ST eingesetzt. Da schwinden die Alternativen schon ;)

Ja schon richtig, nur sollte Marin gehen ist ja Bedarf vorhanden und Profikader > U23

Jetzt mal was anderes.
@ mcburn hast du den, von dir, verlinkten Artikel so übernommen?
Wer ist MArcos Barrios? Heißt der von Dortmund nicht Lucas Barrios?

Lt. Kicker-Transferticker soll Liverpools Trainer Kenny Dalglish verlautet haben, dass es "bis zum Ende der Transferphase keine Zu- oder Abgänge mehr bei den Reds geben werde".

@FlankeKopfballTor

Und ich bezog mich nur auf Juris Assage das, wenn er schon im Kader ist er auch spielen soll. Daher versteh ich gerade nicht was du für ein Problem mit meinem Post hast. Daher hatte das mit deinem daraufolgenden Einwand überhaupt nix zu tun. Meine Aussage war lediglich das es nix bringt einen unfitten Spieler zu bringen. Was das mit seinen Assists zu tun hat ist mir schleierhaft. Wenn du meinst das seine 3 oder 4 Assists irgendeine Aussagekraft haben so sei es dir gegönnt. Für mich ist das eher wenig, wenn man sich die Position anschaut die er meistens inne hat.

Hast du nicht geschrieben dass du einen Marin selbst im fitten Zustand nicht für den "Bringer" hältst oder nicht? Ja das hast du! Dann sagte ich dass er aber im fitten Zustand schon 4 Torvorlagen geleistet hat! Wenn du das jetzt nicht verstehst, dann tut es mir leid!

Jetzt mal was anderes.
@ mcburn hast du den, von dir, verlinkten Artikel so übernommen?
Wer ist MArcos Barrios? Heißt der von Dortmund nicht Lucas Barrios?

jo, das hab ich stumpf von football365 oder so kopiert ;)

zu dem kickerartikel, auch gerade gelesen. joa dann bleibt er uns wohl doch erhalten.

somit haben wir n bomben mittelfeld würd ich ma sagen, wenn alle gesund sind:

-----------------------Wiese-----------------

Fritz(Sokratis)-----Naldo---Sokratis(Affolter)----Schmitz (Hartherz)

-----------------------Ekici (Iggy,Fritz)------------------

Hunt(Marin, Ekici)---------------------------Marin(Wesley, Trybull)------

--------------Junuzović(Arnautovic, Ekici,Hunt, Marin)------------------

------Rosenberg(Arnautovic)---------------------Pizarro--------

So keine Lust mehr das alles zusammen zu fügen, irgendwie stelle ich dabei fest, dass es unfassbar viel Spielraum gibt... und irgendwie nur 3 feste Größen: Wiese, Naldo, Pizarro

vllt gibts hier ja einen informatiker der grad mal lust hat ne kleine datenbank zu schreiben die dann die perfekte werder aufstellung ausgibt ;D ich würds ja machen aber klausuren stehen an...

Hast du nicht geschrieben dass du einen Marin selbst im fitten Zustand nicht für den "Bringer" hältst oder nicht? Ja das hast du! Dann sagte ich dass er aber im fitten Zustand schon 4 Torvorlagen geleistet hat! Wenn du das jetzt nicht verstehst, dann tut es mir leid!

Richtig habe ich so geschrieben, das heißt aber nicht, das ich mit dir einer Meinung bezüglich seiner Asists sein muss. Wie ich schonmal geschrieben habe: Wenn diese Anzahl für dich was positives ist, so sei es dir gegönnt. Ich finde sie eben schlecht.

Weil wir in der Aufstellung quasi kein defensives Mittelfeld haben? Marin ist defensiv kaum ein Faktor, Hunt und Ekici bringen zwar ein bisschen was, aber keinesfalls das, was ein defensiv ausgebildeter und ausgerichteter Mittelfeldspieler bringen kann. Von Junu kann ich mir kein Bild machen, aber das dürfte bei ihm ähnlich wie bei Aaron und Memo sein, denke ich. Und damit dürfte die Abwehr, die bei uns ja oft trotz der Anwesenheit von defensiv ausgerichteten Mittelfeldspielern Probleme hat, kaum noch verteidigen können. Selbst in unseren stürmerisch erfolgreichsten Jahre, hatten wir im Mittelfeld meist mind. zwei Spieler, die auch in der defensive einen soliden Anteil leisten konnten.

also letztens irgendwo n bericht über ekici wurde gesagt, dass er in nürnberg eher als 6er hinter gündogan gespielt hat, mit dem vorteil dass er auch mal den pass in die spitze spielen kann, daher die aufstellung ;)

da wo er momentan spielt, scheint es ihm ja nicht all zu gut zu gefallen..

davon mal abgesehen, wenn man ein team hat was 100% ballbesitz erreichen kann, braucht man keine defensive mehr ;)

Ekici ist viel zu zweikampfsschwach, um alleine auf der Sechs zu spielen. Wenn müsste man auf eine Doppel-Sechs umstellen, mit Bargfrede als Abräumer und Ekici, der das Spiel eröffnen kann.

23.53 Uhr: Laut "The Telegraph" soll nun auch Tottenham Hotspur an einer Verpflichtung von Werder Bremens Marko Marin interessiert sein. Mit den möglichen Abgängen von Vedran Corluka und Roman Pavlyuchenko wären genügend Ressourcen vorhanden, um ein 12-Millionen-Euro-Angebot realisieren zu können. Morgen wollen die Spurs ein Angebot für den Bremer einreichen. 12 Millionen, nicht schlecht für einen Bankdrücker...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back