Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich halte nach wie vor unglaublich viel von ihm, aber ich weiss nicht ob das auf der 10er Position was wird.

Für mich gehört er auf den Flügel wo er häufig 1:1 gehen kann, Gegenspieler binden, in die Mitte ziehen...

In der Zentrale wars halt heute sehr eng, das ist nicht grade das Spiel das auf ihn zugeschnitten wäre. Mal sehen, trotzdem ist Ekici denke ich noch nicht so weit, dass er sofort für ihn ran müsste.

Sehe es hier irgendwie ähnlich wie in Nürnberg letzte Saison was die Wahrnemung angeht. Er hat viel gearbeitet, beim doppeln geholfen und ist oft gestartet ohne dass dann die Bälle auf ihn kamen. Fand das heute nich glücklich aber doch ok und habe das Gefühl dass es insgesamt mit ihm und uns aufwärts geht. Wenn er dann immer mal wieder Glanzpunkte wie gegen Feiburg setzt werden wir diese Runde viel Freude an ihm haben

die harte kritik kann ich auch nicht nachvollziehen. hat ein ordentliches, wenn auch kein richtig gutes spiel gemacht.

Ich auch nicht.
Er ist wieder viel gelaufen, hat die Bälle oft mir nur einem oder zwei Kontakten und teilweise raumgreifend laufen lassen. Gutes Gefühl für Spielverlauf und Spielsituationen, hat seinen Aktionsradius zunehmend mehr auf halblinks verlagert, um dort mit Hunt DAS Kreativduo des Spiels zu bilden, ist in die Räume gegangen. Sogar mher als sonst defensiv gearbeitet. Dazu zwei, drei Uwe-Bein-Gedächtnispässe wie der in der 1. HZ auf Arnautovic (der hauchdünn im Abseits war).
Beide, AH und MM waren maßgeblich, dass Arnautovic` s gutes Engagement nicht wirkungslos verpuffte.
Hunt und Marin: Geschickte Laufwege, nach Innen ziehen vor der Box, dort kreuzen, wo auch ein direkter Weg möglich, aber eben die schlechtere Option war. Im Sinne des Raumgewinns. Beide sind eindeutig dabei, sehr wertvoll für die Mannschaft zu werden. Spielerisch sind Ideen vorhanden, spieltaktisch wird es immer mannschaftsdienlicher. Was noch fehlt, ist konstruktivere Mitarbeit der Mannschaft in bezug auf Spielaufbau von hinten heraus und/oder eben jemand, bei dem die Fäden zentral zusammenlaufen (Ekici?).

Marin wäre mit einem Rautensechser der Qualität Baumann hinter sich in Sinsheim wertvollster Spieler gewesen. Der Junge hat fantastische Anlagen.

Was soll man hier noch schreiben? Er ist Gut aaaber er hat keine übersicht zu anderen Spielern,er ist ein Spieler der etwas zu eigensinnig agiert!
Aber es kann nur besser werden!?Außerdem stehe ich auch auf Möpse,habes selber einen..:thumb:

Ich bin froh, dass er geblieben ist! Er kommt aus seinen momemtanen Schwankungen wieder raus, ich glaube fest an ihn. Es hat mich sehr beeindruckt, dass er in diesem Sommer auf seinen Urlaub verzichtet hat, um Sondertraining zu schieben. Echter Profi! :thumb:

Ist im Grunde derjenige, der am meisten von einer schnellen Spieleröffnung profitieren könnte. Momentan dauert das alles viel zu lange, sodass er seine Qualitäten gar nicht ausspielen kann. Insofern verzettelt er sich zu häufig in seinen Offensivaktionen. Die Räume werden zu eng, er wird gedoppelt, hat nicht den Raum, um mit Tempo auf den Gegenspieler zugehen zu können.

Hat sich diese Problematik aufgelöst, wird man auch den spielintelligenten Marin erleben, mit dem Auge für den Nebenmann. Derzeit fällt es ihm immer noch schwer, seine Position im Team zu finden.

Ja, teilweise schon. Und trotzdem ist er derzeit noch derjenige, der zumindest in vorderster Linie am meisten die Mitspieler einsetzt. Und selten nach langem Ballhalten.

http://www.bild.de/sport/fussball/m...-haette-gern-jura-studiert-19712676.bild.html

Tolle Überschrift heute in Bild Bremen, Marin hätte gerne Jura studiert.:rolleyes: Wenn keine Bundesliga Spiele sind, schreiben die echt noch mehr Schrott, als sonst. Ich frage mich, warum die dann nicht einfach lieber gar nichts schreiben.:wall:

Ach ja, morgen in Bild: Arnautovic wollte eigentlich einen Töpferkurs an der Volkshochschule belegen, leider waren seine Hände aber zu groß. Stattdessen hat er einen Anfänger Kurs im "Böse-gucken" belegt :lol:

http://www.bild.de/sport/fussball/m...-haette-gern-jura-studiert-19712676.bild.html

Tolle Überschrift heute in Bild Bremen, Marin hätte gerne Jura studiert.:rolleyes: Wenn keine Bundesliga Spiele sind, schreiben die echt noch mehr Schrott, als sonst. Ich frage mich, warum die dann nicht einfach lieber gar nichts schreiben.:wall:

Ach ja, morgen in Bild: Arnautovic wollte eigentlich einen Töpferkurs an der Volkshochschule belegen, leider waren seine Hände aber zu groß. Stattdessen hat er einen Anfänger Kurs im "Böse-gucken" belegt :lol:

Was hast du denn jetzt für ein Problem? Das war eine Aktion wo Fans Marko Marin Fragen stellen durften. Wie man sich jetzt darüber aufregen kann, versteh ich nicht… :rolleyes: Ich find solche Aktionen immer ganz nett.

Was hast du denn jetzt für ein Problem? Das war eine Aktion wo Fans Marko Marin Fragen stellen durften. Wie man sich jetzt darüber aufregen kann, versteh ich nicht… :rolleyes: Ich find solche Aktionen immer ganz nett.

Klar sind solche Aktionen nett, darum geht es mir doch gar nicht.:rolleyes: Ich rege mich nur darüber auf, dass diese "Nachricht" in den Aufsteller steht, die überall vor den Kiosken rumstehen. Und, so intereessant und nett solche Aktionen auch sind, das ist für mich keine Nachricht wert. :tnx:

hoffentlich liegt er mit seiner Einschätzung wann er wieder dabei ist richtig.
Marin wird je besser sich die Mannschaft einspielt mMn immer stärker werden.
In diesem Sinne: Gute Besserung Marko und :svw_applaus: für das gute Spiel gestern

Eigentlich habe ich ihn nicht als guter 10er gesehen. Muss jetzt allerdings sagen, dass er mich dort mehr und mehr überzeugt.
Vielleicht deswegen, dass er aufgrund Rotation mit Hunt weiterhin seine Freiheiten genießen darf.
Von ihm ging am Samstag unfassbar viel Gefahr aus.
So kann es weitergehen.
Es wäre mal interessant zu sehen, ob es auch zusammen mit Ekici geht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back