Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist richtig, aber mich nervts wenn wier sagt "der soll seine Dribblings sein lassen" "der soll endlich aufhören so oft zu dribbeln"
grade das zeichnet ihn aus und so aussagen ohne spezifizierungen wie deine Aussage jetzt sind absolut fürn ar***

Da du dich vorhin direkt nach meinem Post geäußert hattest, dachte ich du würdest auch mich direkt damit ansprechen, aber da ich das ganz sicher nicht sagte, musst du dich nun auf jemand anderen beziehen. ;)

Muss ich das`?
Dann mach ich das doch mal.

wenn ich schon lese "ich muss mehr tore schiessen", krieg ich fast schon hasspickel. wie wärs mit weniger festdribbeln in gegenspielern, was in 90% der fälle innem spielaufbau des gegners endet? meine fresse...wie kann man so lernresistent sein..:wall:
Diese Aussage finde ICH nicht ok wenn man sie so stehen lässt. Wenn man jetzt das dabei sagt was shorty eben erwähnte ok, aber nicht einfach so ne 0815 Aussage "weniger festdribbeln". Ist auch ein gewisses Risiko bei Szenen wo man mal dribbeln sollte. Von daher ist das festdribbeln für mich kein guter Kritikpunkt an dieser Stelle

@joshi
Das einzige was ich an deiner Aussage kritisieren würde wäre so dieses

Das klingt für mich alles danach, als würden wir in Zukunft vielleicht noch öfter absolut übermotivierte Dribblings von ihm sehen.

Was heißt in diesem Fall pbermotiviert?
Zu viele Gegenspieler hinternander?
Zu oft?

Man kommt aber auch in Schusspositionen (was du als Aufhänger genommen hast) wenn man nur einen Spieler ausdribbelt oder gar keinen.

Was heißt in diesem Fall pbermotiviert?
Zu viele Gegenspieler hinternander?
Zu oft?

Man kommt aber auch in Schusspositionen (was du als Aufhänger genommen hast) wenn man nur einen Spieler ausdribbelt oder gar keinen.

Zu oft in zu aussichtsloser Situation. Ich seh die Fähigkeiten im Dribbling bei Marin doch ebenfalls als besondere Eigenschaft und finds auch in Ordnung, wenn er das öfter mal gegen 1-2 Gegner versucht, aber auch da nicht ständig. Gegen 3-4 Gegner halt ich es aber für total übertrieben und das ist es, was ich mit übermotiviert meine. Das ist so meine generelle Grundsatzkritik an Marin.

Der Artikel, um den es hier jetzt aber ging, erweckt den Anschein, als würde Marin das gar nicht bemängeln. Wenn er vornehmlich an der Verbesserung seiner Torgefährlichkeit arbeitet, sieht das für mich danach aus, als würde er das bei sich eher bemängeln, als eben die Punkte die ich, wie sicher auch einige andere, bei ihm kritisieren. Soll heißen, er selbst scheint sein Dribbelverhalten in Häufigkeit und Risikobereitschaft (also ab 3 Gegnern aufwärts) absolut in Ordnung zu finden, was mich zu der Aussage hinriss "dann werden wir in Zukunft wohl noch mehr davon sehen".

Zu oft in zu aussichtsloser Situation. Ich seh die Fähigkeiten im Dribbling bei Marin doch ebenfalls als besondere Eigenschaft und finds auch in Ordnung, wenn er das öfter mal gegen 1-2 Gegner versucht, aber auch da nicht ständig. Gegen 3-4 Gegner halt ich es aber für total übertrieben und das ist es, was ich mit übermotiviert meine. Das ist so meine generelle Grundsatzkritik an Marin.

Der Artikel, um den es hier jetzt aber ging, erweckt den Anschein, als würde Marin das gar nicht bemängeln. Wenn er vornehmlich an der Verbesserung seiner Torgefährlichkeit arbeitet, sieht das für mich danach aus, als würde er das bei sich eher bemängeln, als eben die Punkte die ich, wie sicher auch einige andere, bei ihm kritisieren. Soll heißen, er selbst scheint sein Dribbelverhalten in Häufigkeit und Risikobereitschaft (also ab 3 Gegnern aufwärts) absolut in Ordnung zu finden, was mich zu der Aussage hinriss "dann werden wir in Zukunft wohl noch mehr davon sehen".

zu dem::tnx:

zu dem Er wird sich auch hüten die Fähigkeit die ihn für andere Clubs interessant macht in irgend eienr Form zu bemängeln oder als übertrieben oder egal was darzustellen.
So sagt er nur Sachen wie er sich verbessert.
Wenn er aber sagt "Ich darf nicht mehr so oft gegen so und so viele Spieler ein Dribbling angehen" macht das nen schlehcten Eindruck auf Scouts.

Der geht mir mit seinen Dribblings und den daran grundsätzlich anschließenden Ballverlusten derart auf den Senkel, daß glaubt mir keiner.

Wenn er ein, maximal zwei Gegenspieler hat, mag das ja noch ok sein, aber bei drei oder vier kann das doch gar nix werden und er kapiert es nicht. :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back