Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt nach dem pokal-aus von wolfsburg werden die rufe nach marin bestimmt größer...
Das ist richtig, aber mich nervts wenn wier sagt "der soll seine Dribblings sein lassen" "der soll endlich aufhören so oft zu dribbeln"
grade das zeichnet ihn aus und so aussagen ohne spezifizierungen wie deine Aussage jetzt sind absolut fürn ar***

wer?
also wer das wissen will?
Marin wird nicht gehen also wen juckt das?
Diese Aussage finde ICH nicht ok wenn man sie so stehen lässt. Wenn man jetzt das dabei sagt was shorty eben erwähnte ok, aber nicht einfach so ne 0815 Aussage "weniger festdribbeln". Ist auch ein gewisses Risiko bei Szenen wo man mal dribbeln sollte. Von daher ist das festdribbeln für mich kein guter Kritikpunkt an dieser Stellewenn ich schon lese "ich muss mehr tore schiessen", krieg ich fast schon hasspickel. wie wärs mit weniger festdribbeln in gegenspielern, was in 90% der fälle innem spielaufbau des gegners endet? meine fresse...wie kann man so lernresistent sein..![]()
Das klingt für mich alles danach, als würden wir in Zukunft vielleicht noch öfter absolut übermotivierte Dribblings von ihm sehen.
ich hoffe auch das marin nicht geht aber wenn wolfsburg über 10 mio auf den tisch legt ist er weg ...
Ich wette mit dir , dass Marin diese Transferperiode bei nem Angebot von 10 oder auch 15 Mille nicht gehen wird
glaubst du das wirklich ?
bei 15 mille gibt allofs nach ...
um was wollen wir wetten ?

Was heißt in diesem Fall pbermotiviert?
Zu viele Gegenspieler hinternander?
Zu oft?
Man kommt aber auch in Schusspositionen (was du als Aufhänger genommen hast) wenn man nur einen Spieler ausdribbelt oder gar keinen.
Allofs würde es machen
Marin aber nich
Ich glaub nich, dass MArin sich noch nen Wechsel innerhalb BL antut. SChon gar nicht zu Wolfsburg. Wär doch voll der Abstieg.
Marin will Fortschritt der Krriere nicht des Geldes.
Um nen Kasten Bier?
Um welchen darf sich der Sieger dann aussuchen

ok um einen kasten bier ^^
![]()
prösterchenZu oft in zu aussichtsloser Situation. Ich seh die Fähigkeiten im Dribbling bei Marin doch ebenfalls als besondere Eigenschaft und finds auch in Ordnung, wenn er das öfter mal gegen 1-2 Gegner versucht, aber auch da nicht ständig. Gegen 3-4 Gegner halt ich es aber für total übertrieben und das ist es, was ich mit übermotiviert meine. Das ist so meine generelle Grundsatzkritik an Marin.
Der Artikel, um den es hier jetzt aber ging, erweckt den Anschein, als würde Marin das gar nicht bemängeln. Wenn er vornehmlich an der Verbesserung seiner Torgefährlichkeit arbeitet, sieht das für mich danach aus, als würde er das bei sich eher bemängeln, als eben die Punkte die ich, wie sicher auch einige andere, bei ihm kritisieren. Soll heißen, er selbst scheint sein Dribbelverhalten in Häufigkeit und Risikobereitschaft (also ab 3 Gegnern aufwärts) absolut in Ordnung zu finden, was mich zu der Aussage hinriss "dann werden wir in Zukunft wohl noch mehr davon sehen".

Marin war heute einer der besten, der Elfer war dennoch miserabel.