Das wusste ich noch gar nicht!:eek:
Im Ernst: Der Link geht bei mir leider nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wusste ich noch gar nicht!:eek:
wenn ich schon lese "ich muss mehr tore schiessen", krieg ich fast schon hasspickel. wie wärs mit weniger festdribbeln in gegenspielern, was in 90% der fälle innem spielaufbau des gegners endet? meine fresse...wie kann man so lernresistent sein..![]()
Naja grundlegend hast du Recht, er übersieht oftmals noch bessere postierte Mitspieler, allerdings war Marins Abschluss bisher auch nicht das wahre. Finde es aber trotzdem gut, dass er oft das 1:1 sucht, da das nun mal seine Stärke ist und er dadurch trotzdem oft für Gefahr am Strafraum sorgt. Allerdings muss er die " Mit dem Kopf durch die Wand" - Mentalität an gewissen stellen noch abschalten oder halt den Abschluss suchen.
wenn diese voraussetzung aber nicht gegeben ist, da noch niemand sagen kann wie gut das zusammenspiel klappt, schadet er mit der attitüde mehr als das es hilft.
Letzte Saison war es oftmals so. Aber er ist taktisch gesehen dadurch ein wertvoller Spieler, da er durch seine Dribblings auch mal 1-2 Spieler aussteigen lassen kann.Die Fähigkeit hat sonst leider kaum einer außer vll. Piza. Das bringt enormen Raumgewinn für andere, allerdings muss der Ball da dann auch rechtzeitig in die freien Räume gespielt werden.Aber ein Ballverlust ist durch einen Fehlpass oder durch sein Festdribbeln dann wiederum fatal in der Vorwärtsbewegung der eigenen Mannschaft. Ich hoffe ja das das Zusammenspiel mit Pizza und Ekici daher gut klappen wird. Oftmals hatte er auch keine Anspielstationen weil sowieso wenig im MF an Bewegung war. Keine Ideen usw. ... denke diese Saison wird es etwas anders sein.
das ist nunmal seit mittlerweile jahren sein größtes manko. ich freu mich ja darüber das er an sich arbeiten will und das auch öffentlich macht. das er aber dies nicht erwähnt, sagt mir, als aussenstehendem, das er das überhaupt nicht bemerkt und genau das ärgert mich so daran.
. Meckern das er sich nicht weiterentwickelt kann man immer noch. Und wer weiss, vielleicht war Eki das fehlende Bindeglied in unserem offensiven Mittelfeld oder die Mannschaft spielt insgesamt mehr mannschaftsdienlicher und die Pässe kommen wieder so an, wie gewollt und das Abwehrverhalten verbessert sich merklich und...und...und...

Jungens, lasst die Saison doch erstmal anfangen. Meckern das er sich nicht weiterentwickelt kann man immer noch. Und wer weiss, vielleicht war Eki das fehlende Bindeglied in unserem offensiven Mittelfeld oder die Mannschaft spielt insgesamt mehr mannschaftsdienlicher und die Pässe kommen wieder so an, wie gewollt und das Abwehrverhalten verbessert sich merklich und...und...und...
![]()
Jungens, lasst die Saison doch erstmal anfangen. Meckern das er sich nicht weiterentwickelt kann man immer noch. Und wer weiss, vielleicht war Eki das fehlende Bindeglied in unserem offensiven Mittelfeld oder die Mannschaft spielt insgesamt mehr mannschaftsdienlicher und die Pässe kommen wieder so an, wie gewollt und das Abwehrverhalten verbessert sich merklich und...und...und...
edit: ein Messi hätte bei uns letzte Saison auch nicht den Unterschied gemacht![]()

Ma ehrlich der Thread hier ist nur voll von iwelchem Gemecker und überflüssigen Diskussionen
Erst die dumme <Diskussion um nen Verkauf Marins.
Und jetzt das Geheule über seine Fehler.
Wenn ihr doch nur meckert warum dann immer die Aussagen "niemals verkaufen"etc.
. Wir hatten ja gesagt das er durch seine Dribblings ein sehr wertvoller Spieler ist nur er muss halt noch an seinem Gespür arbeiten bezogen auf bestimmte Spielsituationen, in denen man besser einen Mitspieler mit einbezieht anstatt sich festzurennen. Das er nen guter Dribbler und Vorbereiter ist bestreitet ja auch niemand. Nur die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung ( das gilt aber allgemein für alle MF Spieler ) sind vor allem bei Werder immer brandgefährlich. Wenn er das noch schafft diese Saison umzusetzen sehe ich ihn als große Stütze für das Team.Es liegt doch in der Natur der Sache Schwachstellen anzusprechen bzw. darüber zu diskutieren. Überflüssig ist es daher meiner Meinung nach nicht und die Beiträge waren etwas differenzierter als das man daraus nur Gemecker rauslesen kann. Wir hatten ja gesagt das er durch seine Dribblings ein sehr wertvoller Spieler ist nur er muss halt noch an seinem Gespür arbeiten bezogen auf bestimmte Spielsituationen, in denen man besser einen Mitspieler mit einbezieht anstatt sich festzurennen. Das er nen guter Dribbler und Vorbereiter ist bestreitet ja auch niemand. Nur die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung ( das gilt aber allgemein für alle MF Spieler ) sind vor allem bei Werder immer brandgefährlich. Wenn er das noch schafft diese Saison umzusetzen sehe ich ihn als große Stütze für das Team.