Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diegos Verkauf zu Athletico Madrid scheint ja so gut wie perfekt. Mal sehen ob Magath dann ein offizielles Angebot für Marin macht...
Ob Marin zu Wob gehen würde? Was meint Ihr? Ich meine gehaltstechnisch spielen die in einer anderen Liga. Sportlich bleibt abzuwarten...
Diegos Verkauf zu Athletico Madrid scheint ja so gut wie perfekt. Mal sehen ob Magath dann ein offizielles Angebot für Marin macht...
Ob Marin zu Wob gehen würde? Was meint Ihr? Ich meine gehaltstechnisch spielen die in einer anderen Liga. Sportlich bleibt abzuwarten...
"Wir können ihn behalten, ohne dass er spielt. Das ist schon länger klar. Dann wird eben kein Transfer mehr gemacht", sagte Magath der "Bild"-Zeitung
Diese Aussage dient lediglich dazu, anderen Vereinen aufzuzeigen, dass man nicht bereit ist, Diego für unverhältnismäßig Geld zu verscherbeln. Man will für ihn einen ordentlich Preis haben und den erhält man nur, wenn man behauptet, er würde einfach beim Verein bleiben, wenn kein gutes Angebot kommt.
Ich schreib hier mal eben hin, was Xavi Hernández heute in einem großen Interview anläßlich des Audi-Cups in München der SZ über Marko Marin sagt:
SZ: Hat sich der deuzsche Fußball gewandelt?
Xavi: Sehr. Was das Antlitz einer Mannschaft verändert, ist Talent. Und davon haben die Deutschen heute eine Menge. Nur mal aus dem Kopf aufgesagt: Lahm - Talent. Özil - Talent. Podolski - Talent. Müller - Talent. Schweinsteiger - Talent. Wen ich auch großartig finde, ist dieser Marko Marin. Von dem habe ich Spiele mit Bremen gesehen: Der hat alles, um auf höchstem Level zu spielen.
Also, den Mann bloß nicht an diesen unsäglichen Magath verscherbeln. Um Gottes Willen!!!

Ähm ja die Meinung sei dir ja gelassen, aber diese Argumentationskette widerlegt die Aussage von Magath "Geht Diego nicht kommt kein neuer" nicht.

Glaubst du alles, was Manager so sagen? Was meinst du, wenn er sagt: Egal, ob Diego geht oder hierbleibt, wir werden noch einen Neuen holen". Diese Aussage hätten de Effekt, dass erstens der eventuell Diego aufnehmende Verein die Gewissheit hat, der Verein sei nicht so sehr auf die Ablöse angewiesen und zweitens Vereine, die potentielle Kandidaten für Wolfsburg verkaufen wollen, wissen, dass in Wolfsburg genug Geld vorhanden ist, sodass sie überhöhte Forderungen stellen.
Einfache Branche-Strategie![]()
Wieder ein starkes Spiel von ihm. Macht ordentlich wirbel.
Darf auf keinen Fall verkauft werden. Will ihn unbedingt zusammen Memo sehen.
Und sich bei Marin übers dribbeln aufzuregen ist wohl Sinnlos. Das ist doch das was ihn so unberechenbar macht. Natürlich klappt das nicht immer. Aber das ist bei anderen Spielern auch so. Ob er den Ball beim dribbling verliert oder ein andrer beim passen. Ich fand den gut :thumb: