Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seh ich nicht so, Marin hat hier Stillstand und es scheint niemand zu schaffen ihm mehr Teamplay beizubringen. Nicht umsonst ist er auch ein "Nationalspieler" der nicht spielt (zumindest keine Rolle). Wenn das aber jemand schaffen würde, wäre er extrem wertvoll.

Wenn nun aber jemand mit viel Geld kommt, dann weg mit ihm. Klar würde seine Unberechnbarkeit verlorengehen, allerdings hätten wir auch einen Spieler weniger der sich einfach zu oft festrennt und dann umfällt.

Muss aber auch sagen das er im letzten Jahr extrem bei mir verloren hat, vor allem durch die unverständliche Zunahme seiner Fallsucht ohne Verbesserung seiner anderen Defizite. Also bin ich vermutlich nicht mehr zu Objektivität fähig und sage nichts mehr dazu. Mag er gehen oder bleiben...

Marin gegen Diego... Why not. Klar ich werd jetzt wieder gesteinigt. Aber sooooo hervorragen spielt Marin hier nicht.

Ganz ehrlich ich würde es begrüßen Diego gegen Marin zu tauschen.
Ich mag Marin und auch Teile seiner Spielweise (über die negativen Dinge brauch man sich nicht äußern die kennt jeder Werderfan).
Allerdings wäre das natürlich auch ein sehr großes Risiko.
Diego`s Charakter ist mit den Jahren nicht einfacher geworden aber ich denke Schaaf hat ein besonderes Gespür in Sachen Diego.
Bevor mich jetzt jemand aufhängen will, ich hätte auch nichts gegen einen Verbleib von Marin.
Aber Diego ist für mich immer noch ein absolut herausragender Spieler.

ich bin deiner meinung, ich wüde mich zwar freuen wenn marin bleibt, aber ein tausch gegen diego wäre sinnvoll, ich seh diegos Charakter auch als nciht mehr lleicht an, nur denke ich das er hier in bremen sich anders gibt und sich wohler fühlt weil wir einfach der geilste club der welt sind. aber selbst ein diego den ich sehr sehr schätze dürfte hier nicht mehr als 4 mio verdienen und das er die hier bekommt ist nach der letzten Saison mehr als fraglich.

ich versteh allerding werder nicht wie kann man ein topclub in deutschland der ganz klar die nr.2 hinter bayern war so in den abgrund treiben? die besten spieler immer wieder verkauft und es kam nichts nach. es verletzen sich spieler und keiner wird dafür geholt, dann hätte ich doch lieber einen diego noch weitere 2 jahre hier gehalten und ein özil ebenfalls ein weiteres jahr von mir aus hätten die ablösefrei gehen können. von dem geld sehen wir doch so oder nichts. da werden dann irgendwelche experimente gemacht ala arnautovic oder wesley, wobei letzterer ja noch wenigstens gute leistung bringt. wenn allofs doch weiss dass ein top zehner nicht nach bremen kommt dann kann er doch nicht sein top zehner 2jahre vor vertragsende verkaufen.

warten wir doch erstmal ab - Werder hat es fast immer geschafft talentierten Nachwuchs relativ optimal einzubinden.
Werder war Nr. 2 trotz finanzieller Engpässe ( auch schon unter Otto ).

Klar ist die Lage jetzt prekär gerade wegen dem "Abwehrausfall" - aber mehr Pech geht ja fast schon gar nicht mehr wie zur Zeit & wie in der letzten Saison ...

& ein wenig bin ich schon enttäuscht das nur noch 57 % der Fans zu Allofs stehen ...

Diego+Helmes+10 Millionen und ich fahr beide rüber.:D

Dann lieber nur den Diego und ein parr Euros mehr.
Danach müsste die Kohe ja für 2 neue IV reichen, da einer ja ohnehin noch kommen sollte.
Für Diego wäre das sicher auch ne riesen Sache. Soll er halt mal für ein Jahr weniger verdienen, und dafür sein Ansehen wieder aufmöbeln.
Und nach einem guten Jahr ist der ganze Unfug der letzten Saison wieder vergessen, und man kann ihn halten oder verkaufen.

Marin weg, fände ich schade aber, das würden wir sicher überleben.
Ich mag spieler die mit dem Ball "fast alles" können und auch mal dribbeln können.
Ob das nun zuviel ist sei mal dahingestellt. Immerhin bindet er jedesmal Abwehrkräfte, wenn der Rest der Mannschaft was draus machen kann ist das was wert. Wenn nicht(so wie werder im letzten Jahr) ist es natürlich wirkungslos.
Diegos Standarts könnten wir auch gut brauchen. Ich vermisse irgendwie dieses....Ecke Kopfball Tooooor, Flanke Kopfball Tooooor Freistoß drinne.

Marko muss bleiben. Ich erwarte diese Saison einiges von ihm. Und ihn innerhalb der Liga zu verkaufen geht für mich eh gar nicht.

Marin und Magath, das passt nun gar nicht zusammen. :lol:

Aber es geht hier sowieso wieder nur um "Bild-Informationen". Laut Bild-Informationen spielt Wiese nächste Saison auch auf Schalke.

Marin und Magath, das passt nun gar nicht zusammen. :lol:

Aber es geht hier sowieso wieder nur um "Bild-Informationen". Laut Bild-Informationen spielt Wiese nächste Saison auch auf Schalke.

Ich stell mir grad einen BILD-BLÖD-Hype vor "Sensation ! - Neuer hat Heimweh ( seine Mutti weinte herzzereißend auf Schalke als sie endlich ihren Sohn wieder in die Arme schließen konnte - Schalke ist gerettet ! ) - Wiese rettet Bremen vor den Abstieg mit 20 Millionen - er ist der neue Bayern Star" ! - :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back