Hmm Verleihe würde ich für sinnvoller halten. Es würde ihm guttun im Ausland mit seiner Spielweise mal richtig auf die Fresse zu fliegen und dann geläutert zu Werder zurückzukommen.
Bullshit!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm Verleihe würde ich für sinnvoller halten. Es würde ihm guttun im Ausland mit seiner Spielweise mal richtig auf die Fresse zu fliegen und dann geläutert zu Werder zurückzukommen.
Bullshit!Hmm Verleihe würde ich für sinnvoller halten. Es würde ihm guttun im Ausland mit seiner Spielweise mal richtig auf die Fresse zu fliegen und dann geläutert zu Werder zurückzukommen.
Marin gegen Diego... Why not. Klar ich werd jetzt wieder gesteinigt. Aber sooooo hervorragen spielt Marin hier nicht.

Marin gegen Diego... Why not. Klar ich werd jetzt wieder gesteinigt. Aber sooooo hervorragen spielt Marin hier nicht.

Diego+Helmes+10 Millionen und ich fahr beide rüber.![]()
Marko muss bleiben. Ich erwarte diese Saison einiges von ihm. Und ihn innerhalb der Liga zu verkaufen geht für mich eh gar nicht.

Marko muss bleiben. Ich erwarte diese Saison einiges von ihm. Und ihn innerhalb der Liga zu verkaufen geht für mich eh gar nicht.
Bin gespannt auf das Zusammenspiel mit Ekicinho:applaus:Bin gespannt auf das Zusammenspiel mit Ekicinho:applaus:

Marin und Magath, das passt nun gar nicht zusammen.
Aber es geht hier sowieso wieder nur um "Bild-Informationen". Laut Bild-Informationen spielt Wiese nächste Saison auch auf Schalke.