Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aus meiner Sicht würden wir sogar MEHR als die damalige Ablöse bekommen.
Natürlich...:zweifeln:
Zitat von Maulwurf1928
Muss da nur an das Spiel gegen Tottenham denken...
Gefährlich. Das klingt bereits in etwa wie bei Valdez seinerzeit. "und damals in Valencia, da hat er...."
Die kommende Saison wird für ihn eine sicher nicht unwichtige bzgl. seines weiteren Werdegangs. Kriegt er die Kurve zu einem mannschaftsdienlichen Spieler, der sich in ein schnelles, direktes Spiel integrieren lässt und bleibt er bestensfalls ein überbezahlter Joker oder gar Bremsklotz des eigenen Spiels !? Wird interessant...

Wenn wir nach dem Nichtabstieg die Saison als "mit blauem Auge davon gekommen" abhaken wird diese Aussage (...nächste Saison richtungsweisend..) genau so auch für einen Arnautovic und auch weitere Spieler gelten.
Spielt man dann 2011/2012 bereits von Spieltag 1 an wieder mit Teamgeist und Kampf werden sicher auch bislang unter ihren Erwartungen gebliebene Einzelspieler wieder aufblühen.

Wenn wir nach dem Nichtabstieg die Saison als "mit blauem Auge davon gekommen" abhaken wird diese Aussage (...nächste Saison richtungsweisend..) genau so auch für einen Arnautovic und auch weitere Spieler gelten.
Spielt man dann 2011/2012 bereits von Spieltag 1 an wieder mit Teamgeist und Kampf werden sicher auch bislang unter ihren Erwartungen gebliebene Einzelspieler wieder aufblühen.

Ich hoffe du hast Recht.
Die Egomanenauftritte eines Marko Marins oder bocklose Spiele von Arnautovic kann man sich auf Dauer nicht antun.....

Schade, auch ich bin der Meinung das MM sich nicht weiterentwickelt hat und auf der Stelle bleibt. :(

Ganhz klar, dass dies auf alle anderen in der Truppe ohne Ausnahme ebebnfalls zutrifft und nicht nur für unseren Topscorer :D

Man kann doch nicht alles verkaufen was diese Saison nicht so gute Leistung gebracht hat:zweifeln: Erstmal müssen wir den Klassenerhalt schaffen und dann sieht sowieso wieder alles anders aus;)

Man kann doch nicht alles verkaufen was diese Saison nicht so gute Leistung gebracht hat:zweifeln: Erstmal müssen wir den Klassenerhalt schaffen und dann sieht sowieso wieder alles anders aus;)

Ja, ich glaube nicht, dass es richtig ist, MM so schnell als schlecht abzustempeln!

Er hat doch ab und zu Ansätze gezeigt und auch er kann noch lernen, dass fußball ein mannschaftssport ist!

Die 3 Tore von ihm waren auch nicht unwichtig. Das zwischenzeitlich 1:2 gegen Leverkusen. Gegen den Tabellen 2. immerhin einen Punkt zu holen. Die 3 Punkte gegen Gladbach hat er mit einem Tor und 2 Assits ebenfalls mitentschieden. Und nicht zuletzt das beruhigende 3:1 gegen Freiburg, nachdem er zuvor den 2:1 Führungstreffer vorlegte. Das sind 7 extrem wichtige Punkte in unserer Situation. Dazu kommen noch einige, weitere Vorlagen.

Wie schnell man doch vergisst, nicht?

und soweit ich weiß wärfen da noch ein paar Elfer die er rausgeholt hat aber leider nicht verwandelt worden sind....Aber egal was zählt ist Samstag und zwar für die kompletten 16-18 Spieler

Die 3 Tore von ihm waren auch nicht unwichtig. Das zwischenzeitlich 1:2 gegen Leverkusen. Gegen den Tabellen 2. immerhin einen Punkt zu holen. Die 3 Punkte gegen Gladbach hat er mit einem Tor und 2 Assits ebenfalls mitentschieden. Und nicht zuletzt das beruhigende 3:1 gegen Freiburg, nachdem er zuvor den 2:1 Führungstreffer vorlegte. Das sind 7 extrem wichtige Punkte in unserer Situation. Dazu kommen noch einige, weitere Vorlagen.

Wie schnell man doch vergisst, nicht?

Es geht doch nicht um das Vergessen von irgendwelchen Dingen die durch Statistiken belegt werden sollen oder womöglich belegt werden. Ich denke es ist einfach eine Art "GEschmackssache" was man über MM denkt. Natürlich kommen Vorlagen heraus, natürlich holt er mal nen Elfer raus und schiesst mal ein Tor, aber gefühlte 100 mal pro Spiel rennt er Kopf nach unten in eine Menschentraube rein, spielt den Ball im falschen Moment ab oder gar nicht ab. Ich gebe gerne zu, dass er auch einige gute Situationen hat, aber mich nervt er einfach wirklich sehr oft mit mMn wirklich Szenen die einen Gehirnkrampf in mir verursachen. Deswegen stempel ich Ihn aber weder als schlechten Spieler ab noch als Flop oder Ähnliches.

Es geht doch nicht um das Vergessen von irgendwelchen Dingen die durch Statistiken belegt werden sollen oder womöglich belegt werden. Ich denke es ist einfach eine Art "GEschmackssache" was man über MM denkt. Natürlich kommen Vorlagen heraus, natürlich holt er mal nen Elfer raus und schiesst mal ein Tor, aber gefühlte 100 mal pro Spiel rennt er Kopf nach unten in eine Menschentraube rein, spielt den Ball im falschen Moment ab oder gar nicht ab. Ich gebe gerne zu, dass er auch einige gute Situationen hat, aber mich nervt er einfach wirklich sehr oft mit mMn wirklich Szenen die einen Gehirnkrampf in mir verursachen. Deswegen stempel ich Ihn aber weder als schlechten Spieler ab noch als Flop oder Ähnliches.

Ja, das ist allen hier klar. Die von dir getätigte Aussage über die Schwächen von Marin, lese ich aber jetzt bereits zum 30.-40. Mal. Dass er auch entscheidende Aktionen hatte, lese ich selten.

Meiner Meinung nach sind die Statistiken hier gar nicht von Bedeutung. Dass er die eben genannten Spiele mitentschieden hat, weiß man auch ohne irgendwo nachzulesen.

Wenn es für ein Team gutläuft, tut es das auch für einen Spieler wie Marin. Diese Saison läuft nicht nur für ihn, sondern für viele Spieler schlecht. Das ist natürlich keine Ausrede, aber man darf auch nicht vergessen, wie Marin im Spiel auftritt. Er versucht der Mannschaft zu helfen. Diesen puren Willen hat er über die ganze Saison gezeigt, viele andere Spieler, die sich nicht "festlaufen", haben das nicht!

Das heißt nicht, dass mich Marins Spielweise manchmal wütend macht, aber manche hier laufen sich an Marin fest, wie er es selber im Spiel zum Teil tut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back