Wenn wir die Ablöse wieder zurückkriegen können, sofort verkaufen !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

aus meiner Sicht würden wir sogar MEHR als die damalige Ablöse bekommen. Ob du glaubst oder nicht. ...-

Natürlich...:zweifeln:aus meiner Sicht würden wir sogar MEHR als die damalige Ablöse bekommen.
Gefährlich. Das klingt bereits in etwa wie bei Valdez seinerzeit. "und damals in Valencia, da hat er...."Zitat von Maulwurf1928
Muss da nur an das Spiel gegen Tottenham denken...
Wenn wir nach dem Nichtabstieg die Saison als "mit blauem Auge davon gekommen" abhaken wird diese Aussage (...nächste Saison richtungsweisend..) genau so auch für einen Arnautovic und auch weitere Spieler gelten.
Spielt man dann 2011/2012 bereits von Spieltag 1 an wieder mit Teamgeist und Kampf werden sicher auch bislang unter ihren Erwartungen gebliebene Einzelspieler wieder aufblühen.

Wenn wir nach dem Nichtabstieg die Saison als "mit blauem Auge davon gekommen" abhaken wird diese Aussage (...nächste Saison richtungsweisend..) genau so auch für einen Arnautovic und auch weitere Spieler gelten.
Spielt man dann 2011/2012 bereits von Spieltag 1 an wieder mit Teamgeist und Kampf werden sicher auch bislang unter ihren Erwartungen gebliebene Einzelspieler wieder aufblühen.

Schade, auch ich bin der Meinung das MM sich nicht weiterentwickelt hat und auf der Stelle bleibt.![]()
Jo, vor allem weil ausser MM alle Spieler eine Bomben-Saison spielen... :O

Man kann doch nicht alles verkaufen was diese Saison nicht so gute Leistung gebracht hat:zweifeln: Erstmal müssen wir den Klassenerhalt schaffen und dann sieht sowieso wieder alles anders aus![]()
Was hat das eine mit dem anderen zu tun![]()
Zudem und da wiederhole ich mich hat Marin noch recht viel gerissen für diese Scheiss Saison.
Ja, er hat doch ein paar tore vorgelegt!
Die 3 Tore von ihm waren auch nicht unwichtig. Das zwischenzeitlich 1:2 gegen Leverkusen. Gegen den Tabellen 2. immerhin einen Punkt zu holen. Die 3 Punkte gegen Gladbach hat er mit einem Tor und 2 Assits ebenfalls mitentschieden. Und nicht zuletzt das beruhigende 3:1 gegen Freiburg, nachdem er zuvor den 2:1 Führungstreffer vorlegte. Das sind 7 extrem wichtige Punkte in unserer Situation. Dazu kommen noch einige, weitere Vorlagen.
Wie schnell man doch vergisst, nicht?
Es geht doch nicht um das Vergessen von irgendwelchen Dingen die durch Statistiken belegt werden sollen oder womöglich belegt werden. Ich denke es ist einfach eine Art "GEschmackssache" was man über MM denkt. Natürlich kommen Vorlagen heraus, natürlich holt er mal nen Elfer raus und schiesst mal ein Tor, aber gefühlte 100 mal pro Spiel rennt er Kopf nach unten in eine Menschentraube rein, spielt den Ball im falschen Moment ab oder gar nicht ab. Ich gebe gerne zu, dass er auch einige gute Situationen hat, aber mich nervt er einfach wirklich sehr oft mit mMn wirklich Szenen die einen Gehirnkrampf in mir verursachen. Deswegen stempel ich Ihn aber weder als schlechten Spieler ab noch als Flop oder Ähnliches.