Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es gibt wohl n interview von ihm im kicker, hier ne zusammenfassung von mick-werder ausm worum (das ist nehme ich mal an mick_666 hier im forum) :
Im heutigen Kicker interessantes Interview von Marin.
Wichtigste Aussagen im Wesentlichen (unverbindlich ;)):
- ist zwar etwas traurig, aber die Nichtnominierung hat ihm Löw sehr gut persönlich erklärt, für MM ist ohnehin die Situation bei Werder wichtiger
- bisher kein verlorenes Jahr, die CL sei für ihn neu und eine tolle Sache gewesen und er konnte dem Team in der Saison immerhin einige Assists beisteuern
- kein Frust über den nicht gegebenen Mainz-Elfer "Fehler passieren, das ist vergessen, aber es gleicht sich alles in der Saison aus"
- Merte hat mehr schlechte Spiele als gute gemacht, aber nicht so schlecht wie es gemacht wird, zudem hat es ihm die Mannschaft nicht gerade erleichtert und Naldo fehlt ihm, sie waren über Jahre top eingespielt
- auf die Frage, warum der Zusammenhalt im Team nicht stimme und ob den Beobachtungen Aussenstehender zufolge Arnautovic ein Mitgrund wäre (Zitat Kicker "als hoffnungsloser Fall?) Marin "Ich will nicht über andere Charaktere sprechen. Das wäre unfair."
- Frings, der oft den Kopf hinhalten müsse, tut ihm nicht leid, dafür ist er Kapitän, aber es "ist wichtig, dass auf dem Platz nicht die Verantwortung an einem alleine hängen darf"
- über die Aktion mit dem Mentaltrainer war TS vorher informiert, er hat es sogar unterstützt, dieser sollte aufzeigen, "wie wir besser miteinander umgehen"
- abschließend Kicker: "Halten sie ein Ende der Schaaf-Ära in diesem Sommer für möglich?" Marin: "Nein, das glaube ich nicht, ich halte es auch nicht für nötig."

edit: meine meinung zum Interview: lächerlich !

am freitag noch kontakt mit nem Tottenham fan gesprochen, die engl. Medien sollen voll von Gerüchten um Marin sein. Er selbst würde den sofort gegen Kranjcar tauschen und hält Marin für den Besseren.

Was macht der denn da so, in England, der Nico? Spielt er dort besser, als der Marko hier?

Ich fürchte der bekommt dort weniger gebacken. Aber hauptsache weg, mit dem Marin und her mit dem Kranjcar. Im Winter 2012 wünschen wir uns dann wieder einen Neuen. :rolleyes:

Na klar Spieler in dem Alter müssen doch schon über Jahre konstante Leistungen bringen und wenn es bei der Mannschaft nicht läuft, müssen sie als Vorbild vorausgehen und...
ok ich lasse es:D

Wenn ich mich zwischen Marin und Kranjcar entscheiden müsste, würde ich in jedem fall Marin nehmen. Letzte saison wurde er ständing hochgejubelt und viel besser als Özil eingeschätzt. Und was ist jetzt...?
Auch wenn man ihn für seine eigensinnigkeit kritisieren kann, gehört das nunmal zu einem spieler mit diesem spielertyp dazu! Er versucht wenigstens noch das spiel an sich zu reißen. Ich würde ihn heute gern in der startelf sehen!

Von ihm kommt viel zu wenig. Ich find echt schlimm, was er uns anbietet. Was er richtig gut kann ist fallen - egal ob mit gegnerischer Einwirkung oder ohne. Wie in der ersten Halbzeit als er links am 16er fällt ohne jedwede Berührung. Das ist oberpeinlich. Ich würd ihn so lange nicht mehr spielen lassen, bis er das ablegt.

Von ihm kommt viel zu wenig. Ich find echt schlimm, was er uns anbietet. Was er richtig gut kann ist fallen - egal ob mit gegnerischer Einwirkung oder ohne. Wie in der ersten Halbzeit als er links am 16er fällt ohne jedwede Berührung. Das ist oberpeinlich. Ich würd ihn so lange nicht mehr spielen lassen, bis er das ablegt.

Das geht gerade bei diesem Spiel, erheblich an den Tatsachen vorbei.

Ich war richtig enttäuscht von ihm, als er sich hat fallen lassen, nachdem er gemerkt hat, dass er nicht mehr an den Ball kommt!! Wenn er das noch ein paar mal so macht, braucht er sich nicht mehr wundern, wenn er keinen Strafstoß mehr gepfiffen bekommt! Man merkt zwar, dass er will, dass er sich bemüht, aber er vertendelt meiner Meinung nach allerdings viel zu oft den Ball beim Haken schlagen!! Passen wäre auch eine Variante...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back