Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat er ihm ja mal die Wahrheit gesagt... Scheiss Taktik, scheiss Defensivverhalten...
Merkt es eigentlich auch mal einer, dass sich da seit Jahren NICHTS tut??? Es passiert immer und immer wieder das gleiche und von Schaaf und Allofs kommt immer das gleiche. Dann werden so Grampen wie Abdenour letzte und Silvestre diese Saison verpflichtet...
Nur weiter so Marko.

Ich weiss es nicht. Bin ratlos..und meine anderen Werder Kumpels waren nach 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen gleich so euphorisch. WOZU? letzte Woche gegen Gladbach,das hätte jeder geschafft und auch da ließ man zuviel zu,gegen Freiburg das selbe..alles unnötig durch mangelnde Taktische cleverness.Werder braucht ein Umbruch und diese Meinung werde ich auch nicht ändern..egal wie die nächsten Spiele laufen.
es ist sowieso lustig, wie expemlarisch ein 21-jähriger, der übrigens top-scorer der mannschaft ist und heute wieder 1 tor vorgelegt hat und weitere topchancen aufgelegt hat (arnautovic, wesley) für eine solche niederlage steht, weil er kein "team"-spieler ist. dann frag ich mich nur, wer in der 90. minuten einen vollsprint übers ganze feld gemacht hat, um das 4-1 zu verhindern, da alle anderen schon abgeschaltet hatten...

es ist sowieso lustig, wie expemlarisch ein 21-jähriger, der übrigens top-scorer der mannschaft ist und heute wieder 1 tor vorgelegt hat und weitere topchancen aufgelegt hat (arnautovic, wesley) für eine solche niederlage steht, weil er kein "team"-spieler ist. dann frag ich mich nur, wer in der 90. minuten einen vollsprint übers ganze feld gemacht hat, um das 4-1 zu verhindern, da alle anderen schon abgeschaltet hatten...

Ihr seit echte Fachmänner. Euch ist schon bewusst, dass Werder dank KATS seit den letzten 10 Jahren das Beste Team Deutschland's hinter Bayern ist oder? Dass man das Double geholt hat und 2009 zwei Finals erreicht hat?
Schön, haste Recht. Aber muss man sich immer wieder auf den Lorbeeren ausruhen, oder kann man nicht auch mal den nächsten Schritt erwarten??
Neeeee... Is klar. :18::zweifeln:
Ihr seit echte Fachmänner. Euch ist schon bewusst, dass Werder dank KATS seit den letzten 10 Jahren das Beste Team Deutschland's hinter Bayern ist oder? Dass man das Double geholt hat und 2009 zwei Finals erreicht hat?

übertreibt es mit schwalben und der fummelei.