Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht hat er ihm ja mal die Wahrheit gesagt... Scheiss Taktik, scheiss Defensivverhalten...

Merkt es eigentlich auch mal einer, dass sich da seit Jahren NICHTS tut??? Es passiert immer und immer wieder das gleiche und von Schaaf und Allofs kommt immer das gleiche. Dann werden so Grampen wie Abdenour letzte und Silvestre diese Saison verpflichtet...

Nur weiter so Marko.

:tnx::tnx:

es ist sowieso lustig, wie expemlarisch ein 21-jähriger, der übrigens top-scorer der mannschaft ist und heute wieder 1 tor vorgelegt hat und weitere topchancen aufgelegt hat (arnautovic, wesley) für eine solche niederlage steht, weil er kein "team"-spieler ist. dann frag ich mich nur, wer in der 90. minuten einen vollsprint übers ganze feld gemacht hat, um das 4-1 zu verhindern, da alle anderen schon abgeschaltet hatten...

Ich weiss es nicht. Bin ratlos..und meine anderen Werder Kumpels waren nach 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen gleich so euphorisch. WOZU? letzte Woche gegen Gladbach,das hätte jeder geschafft und auch da ließ man zuviel zu,gegen Freiburg das selbe..alles unnötig durch mangelnde Taktische cleverness.Werder braucht ein Umbruch und diese Meinung werde ich auch nicht ändern..egal wie die nächsten Spiele laufen.

Auch hier will ich dir Beipflichten. 1a Beitrag. Kurz und auf den Punkt treffend. Diese Abwehrscheisse zieht sich schon seit Jahren, egal ob mit oder ohne Naldo, durch. Da muss Schaaf weg und ein neuer, vielleicht nicht so "betriebsblinder" Trainer her. Genauso sehe ich kein weiterkommen bei Allofs. Mittlerweile überwiegen ja fast die Graupen Transfers... Leider.

es ist sowieso lustig, wie expemlarisch ein 21-jähriger, der übrigens top-scorer der mannschaft ist und heute wieder 1 tor vorgelegt hat und weitere topchancen aufgelegt hat (arnautovic, wesley) für eine solche niederlage steht, weil er kein "team"-spieler ist. dann frag ich mich nur, wer in der 90. minuten einen vollsprint übers ganze feld gemacht hat, um das 4-1 zu verhindern, da alle anderen schon abgeschaltet hatten...

:tnx::tnx::tnx:

Danke dafür! :svw_applaus:

Ja, er hat schöne Szenen gehabt, keine Frage!
Wenn er dann noch MIT der Mannschaft spielen würde, wäre das richtig klasse!
So langsam nervt sein "denviertenschaffichauchnoch"-Gedribble.

Ihr seit echte Fachmänner. Euch ist schon bewusst, dass Werder dank KATS seit den letzten 10 Jahren das Beste Team Deutschland's hinter Bayern ist oder? Dass man das Double geholt hat und 2009 zwei Finals erreicht hat?

:knutsch:
Darf ich hier Sarkasmus anwenden?? Ich glaub das war Thomas Schaaf nach dem Streit mit Marin, weil dieser ihn so auf die Palme gebracht hat :lol::lol:

Keine Sorge für alle, die mich jetzt kritisieren wollen, ich weiss das es Marin war...

Ihr seit echte Fachmänner. Euch ist schon bewusst, dass Werder dank KATS seit den letzten 10 Jahren das Beste Team Deutschland's hinter Bayern ist oder? Dass man das Double geholt hat und 2009 zwei Finals erreicht hat?

Schön, haste Recht. Aber muss man sich immer wieder auf den Lorbeeren ausruhen, oder kann man nicht auch mal den nächsten Schritt erwarten??
Neeeee... Is klar. :18::zweifeln:

Schön, haste Recht. Aber muss man sich immer wieder auf den Lorbeeren ausruhen, oder kann man nicht auch mal den nächsten Schritt erwarten??
Neeeee... Is klar. :18::zweifeln:

Ganz ehrlich..wenn man hier Schaaf und Allofs kritisiert in dem Forum ist es so als wenn man als deutscher Immigranten kritisiert und dann ist man gleich ein Nazi...hier ist es so wenn du KATS kritisierst und das auch mal schärfer,dann biste bescheuert ,kein Werder Fan oder man hat vergessen was sie geleistet haben.Nein ich und alle Werder fans denke ich haben das nicht vergessen...aber es kommt auf jetzt an und auch perspektivisch gesehen..und da sehe ich zurzeit Schwarz. Sorry wenn der Vergleich etwas hart ist..aber so kommt man sich hier manchmal vor

Hart ja, aber zu 1000% richtig. Ich bin schon länger hier und lese meistens nur und lache mir einen ab. KATS sind die heiligen Ikonen bei Werder. Es muss i-wann was passieren und dafür wirds langsam Zeit. Sonst seh ich noch schwärzer als du.

Mittlerweile sollten die Stürmer aber auch mal wissen, dass Marin den Ball sofort in die Mitte spielt ohne zu gucken ob jemand da ist. Da halte ich mich doch als Stürmer auch mal im Rücken der Abwehr auf und warte darauf bis er durch ist um dann zuzuschlagen.

Der beliebte letzte Trumpf der verbliebenen Vasallen. Nostalgie ist grundsätzlich ein schlechter Ratgeber.

Und Marinchen? Gehört auf die Bank, ins Fitnessstudio und die Taktikschule.

vielen vielen Dank bitte anpinnen...:tnx:

Nebenbei sei noch zu erwähnen, dass er sich der Verantwortung stellt

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe wie TS und Marin sich ein derbes Wortgefecht geliefert haben und Marin sah ziemlich böse aus. Mich würde vorallem interessieren um was es da genau ging?

Und die angesprochene Szene mit Pizza habe ich nicht gesehen, weshalb ich noch einmal das Spiel anschauen werden. :D

Aber, wenn die Spieler gegen den Trainer mucken stimmt etwas nicht und dies kann für den Trainer sehr schnell gefährlich werden. Ich bin gespannt was da noch passiert.

So hab ich das auch gesehen! In der ersten Halbzeit war er mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Was kann er dafür, dass seine zahlreichen Vorbereitungen die reihenweise zum 100%igen geführt haben von seinen Nebenleuten nicht genutzt werden. Ist doch ganz klar, dass er es da lieber alleine versucht, auch wenn das sicher die falsche Entscheidung war.
Wundert es euch, dass er irgendwann nicht mehr auf Arnautovic ablegt, wenn der das Tor einfach nicht trifft?
In der zweiten Halbzeit war sicher eine Menge Frust dabei. Das ist menschlich.

übertreibt es mit schwalben und der fummelei.

welche schwalbe denn schon wieder....labert hier nicht immer so n Stuss, klar auch ich bin enttäuscht aber das liegt nicht an Marin oder zumindest nicht an ihm allein. Wo seid ihr alle im Thread von Piza, Merte, Lutscher usw.???
Derr Junge ist offensivspieler und den Job macvht er verdammt gut. Er hat mehrfach silvester auf links unterstützt usw.Also haktet den ball hierr mal flach....

:beer:

Die Szene mit TS bewerte ich jetzt einmal nicht :stirn:

Wenn Marin noch das Abspielen lernt und auch Mitspieler, gegen die er vielleicht etwas haben könnte - manche sagen ihm das ja nach - ebenso anspielt, dann wird er ähnlich wie Wesley einer unserer Besten.

Leider ist er noch immer zu eigensinnig! TS MUSS IHM DAS ENDLICH EINMAL AUSTREIBEN!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back