Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
welche schwalbe denn schon wieder....labert hier nicht immer so n Stuss, klar auch ich bin enttäuscht aber das liegt nicht an Marin oder zumindest nicht an ihm allein. Wo seid ihr alle im Thread von Piza, Merte, Lutscher usw.???
Derr Junge ist offensivspieler und den Job macvht er verdammt gut. Er hat mehrfach silvester auf links unterstützt usw.Also haktet den ball hierr mal flach....

:beer:

die schwalbe vor dem foul an frings.34 rollen von der mittellinie und am besten noch elfmeter schreien.

die schwalbe vor dem foul an frings.34 rollen von der mittellinie und am besten noch elfmeter schreien.

ach gottchen, eine Berührung war da aber kein Foul da Ball gespielt wurde ausserdem wurde er von hinten geschoben und ich mein der Kommentator meinte: Da bin ihc mir dann doch nicht mehr sicher ob das kein Foul war....

Schwalbe ist etwas wenn man OHNE Kontakt den Sittcih macht.....

nicht austreiben....die mischung machts.

wenn es ein gesundes Verhältnis zwischen dribbeln un dpassen findet hilft er der mannschaft damit enorm. ich mein wenn er ein oder zwei spieler ausgedribbelt hat wird es immer gefährlich. und um die stärke also man ihn und auch werder nicht berauben.

fand ihn heute noch mit am besten. da spielt es keine rolle ob er ballverliebt ist oder nicht.

Zitat von ÖSTERREICHER;1385110:
Marin war heute unglaublich wieder...aber nicht positiv.

Er hat ein Tor vorbereitet, hat nach einem tollen Dribbling einmal toll auf das Tor geschossen und hatte noch ein paar andere gute Szenen. Vor allem in der ersten Halbzeit.

Also, alles war heute sicher nicht negativ! Du solltest schön langsam etwas objektiver werden. Nicht falsch verstehen, aber manchmal nimmst du ein paar Spieler zu sehr in Schutz und auf andere schägst du dich ein. :rolleyes: Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, nur manchmal vermisse ich deine Objektivität. Wie auch von manch anderen hier. Die rosaroten Brillen dürften derzeit in Mode sein... :cool: :lol:

Zitat von W€RD€R:

Das meinte ich auch. Wenn man ihn das Dirbbeln ganz verbietet, dann kannst du Marin ganz wegwerfen. Nein, er sollte nur öfters auch all seine Mitspieler sehen, die da neben ihm frei stehen, anstatt den Kopf hinunter und eigensinnig irgendwohin dribbeln.

er hat deinem landsmann eine 1000%-ige aufgelegt. aber wahrscheinlich war der pass zu stark gespielt, so dass es völlig normal ist, dass ma seine 162. riesen chance in folge versemmelt hat

:tnx:

An ihn hat es nicht gelegen. Dass er am Schluss sich verdribbelte, hatte auch mit mangelnden Anspielstationen und mit der Brechstange zu tun, mit der Werder in dieser Phase überwiegend agierte.

:tnx:

An ihn hat es nicht gelegen. Dass er am Schluss sich verdribbelte, hatte auch mit mangelnden Anspielstationen und mit der Brechstange zu tun, mit der Werder in dieser Phase überwiegend agierte.

nach der 35. minute hatte werder keinen einzigen durchdachten angriff mehr, der das bild der ersten 35 minuten bestimmte. danach kamen nur noch hohe bälle vorne rein, auch dadurch bedingt, dass taktikfuchs schaaf seine ganze klasse heute bewiesen hat.
marin hat vor allem in hz 2 viele bälle bekommen, die er ALLEINE gegen 3 nürnberger auf der rechten seite verarbeiten musste, OHNE anspielstation. soll er die bälle freiwillig auf die tribüne dreschen???

marin hat vor allem in hz 2 viele bälle bekommen, die er ALLEINE gegen 3 nürnberger auf der rechten seite verarbeiten musste, OHNE anspielstation. soll er die bälle freiwillig auf die tribüne dreschen???

Also, warum du das immer so dramatisieren musst. :rolleyes:
Da waren oftmals genug Anspielstationen vorhanden. Die Bälle wurden ihm nicht immer gut zugespielt, aber teilweise hat er auch nicht gut bzw gar nicht weiter gespielt.

Dennoch war er heute nicht so schlecht, wie ihn manche darstellen.

Marin ist normalerweise ein Leistungsträger der Mannschaft wenn er das abruft, was er kann und das ist seine Stärke im 1:1.

Ihm fehlt nur ab und zu die Übersicht und das Gefühl für den guten Pass im richtigen Moment. Was mich nur wundert ist, dass er oftmals scheinbar Arni absichtlich ignoriert, obwohl dieser besser positioniert war. Das war im Training gestern auch zu beobachten.

Wenn er persönliche Differenzen hat, müssen diese beseitigt werden. Es kann nicht sein, das sich einige Spieler scheinbar wichtiger nehmen als sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Das da einiges am Kochen ist, zeigt nicht nur das verbale Geplänkel mit Schaaf heute.

.

Wenn er persönliche Differenzen hat, müssen diese beseitigt werden. Es kann nicht sein, das sich einige Spieler scheinbar wichtiger nehmen als sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Das da einiges am Kochen ist, zeigt nicht nur das verbale Geplängel mit Schaaf heute.

Wenn es sportlich nicht läuft, kann man natürlich viel reininterpretieren, aber wenn man sieht, wie wehrlos, blutleer und ohne jeglichen Teamspirit die Truppe nach dem 1:2 agiert hat, obwohl noch 42 Min. zu spielen waren, dann wird der Verdacht von atmosphärischen Störungen in der Truppe bestätigt.

Wenn es sportlich nicht läuft, kann man natürlich viel reininterpretieren, aber wenn man sieht, wie wehrlos, blutleer und ohne jeglichen Teamspirit die Truppe nach dem 1:2 agiert hat, obwohl noch 42 Min. zu spielen waren, dann wird der Verdacht von atmosphärischen Störungen in der Truppe bestätigt.

Der bestätigt sich mMn auch durch den heftigen Wortwechsel den er sich mit TS geliefert hat.
Er ist ein toller Spieler, was mich nur nervt ist, dass er einfach nicht die Situation erkennt, wann er den Ball abspielen muss bzw. ob ein Sololauf jetzt angebrachter wäre.
Dadurch wirkt es sehr eigensinnig, wie er momentan spielt.

welchen nächsten Schritt, die Bayern zu überholen?

Manche haben hier ein Anspruchsdenken, man glaubt es kaum

Was hat das mit Anspruchsdenken zutun... Stillstand ist für mich Rückschritt. Ja, wenn man sich als zweite Kraft hinter Bayern anscheinend etabliert hat, so liest man das ja hier öfter was immer früher war und so, dann darf man ruhig mal einen Anspruch daran Stellen, dass man Nürnberg schlägt. Aber selbst das passiert ja nicht mehr. Wir bekommen seit Jahren keinen LV, aber das gehört hier leider nicht rein und deswegen lass ich das jetzt auch.:wall:

Ganz ehrlich..wenn man hier Schaaf und Allofs kritisiert in dem Forum ist es so als wenn man als deutscher Immigranten kritisiert und dann ist man gleich ein Nazi...hier ist es so wenn du KATS kritisierst und das auch mal schärfer,dann biste bescheuert ,kein Werder Fan oder man hat vergessen was sie geleistet haben.Nein ich und alle Werder fans denke ich haben das nicht vergessen...aber es kommt auf jetzt an und auch perspektivisch gesehen..und da sehe ich zurzeit Schwarz. Sorry wenn der Vergleich etwas hart ist..aber so kommt man sich hier manchmal vor

TJA WIR SIND NUNMAL WERDERFANS! Und solange wir nicht absteigen haben wir KATS dankbar zu sein. Ohne die beiden könnten wir- nämlich gar nicht auf so hohem Niveau meckern! Dann läuft eine Saison halt mal nur mittelmäßig... na und? Da stehen wir immer noch besser als der HSV da. Die hatten ihren letzten Titel glaube ich in den 80igern. :svw_applaus:

Was hat das mit Anspruchsdenken zutun... Stillstand ist für mich Rückschritt. Ja, wenn man sich als zweite Kraft hinter Bayern anscheinend etabliert hat, so liest man das ja hier öfter was immer früher war und so, dann darf man ruhig mal einen Anspruch daran Stellen, dass man Nürnberg schlägt. Aber selbst das passiert ja nicht mehr. Wir bekommen seit Jahren keinen LV, aber das gehört hier leider nicht rein und deswegen lass ich das jetzt auch.:wall:

1899% Zustimmung :tnx:

Und dieses Anspruchsdenken ist ja beileibe nicht die überzogene Erwartungshaltung von einigen Fans, sondern ist darin begründet, daß die sportliche Leitung von Werder Bremen diese Ansprüche selbst gestellt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back