Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, TS muss ihn sich mal zur Brust nehmen! Solche Chancen derart stümperhaft zunichte zu machen war eine Frechheit. Auch wenn kein Tor fällt, aber dem Tormann müssen zumindestens ein paar Tropfen in die Hose gehen. Aber so... :wild:![]()

Ja, und in der 1. Hälfte regen sich alle auf, dass er nicht abschließt... Man muss sich mal entscheiden.
Er hat sich heute mal falsch entschieden. Passiert... Und beim Konter steht Arno meine Ansicht nach die ganze Zeit im Abseits... da kann er nicht spielen.
Wesley muss den einen Konteer früher spielen! Aber solche Situationen gibt es immer mal. Seid man froh der der Japaner da am Ende schön daneben köpft... sonst wäre hier was los!
Ich fand ihn in 2 Situation eher zu uneigensinnig. Den ersten auf Almeida muss er selber machen und in der 2.HZ hat er auch quer legen wollen wo er es selbst machen müsste. Er hat sich wohl gedacht, dass er es wieder gut machen muss und hat es am Ende alleine versucht. Leider wieder eine falsche Entscheidung.
Genau das ist das Problem, dass er (zumindest heute) oft die falschen Entscheidungen getroffen hat. Die Szene kurz vor Schluss als er den Pass auf Arni nicht spielt war aber echt heavy. Dafür muss ihm der Trainer den Kopf waschen, dass man es noch in anderen Stadtteilen hört. Das war unakzeptabel und hätte uns den Sieg kosten können, wenn die Freiburger das klar Ding kurz vor Schluss machen.

Schade, dass die Aktion mit Hugo am Spielbeginn nicht ganz gepasst hat.
Er macht auch viele gute Aktionen, der unselige Dribbelknoten vor Spielschluß sollte nicht als wichtigste Position im Gedächnis bleiben, Leute!
Natürlich war das nicht sehr gut von ihm allerdings sollte man bei sowas auch immer bedenken, dass Marin als Spieler unten am Platz eine nicht so gute Übersicht hat wie der Zuschauer der es durch die Kameras sieht. Zudem muss man eben eine Entscheidung treffen und zwar in sehr kurzer Zeit. Ich denke jetzt mal wirklich nicht das Marin hier egoistisch war, denn das ist er bisher eigentlich nie so recht gewesen. Man sollte auch mal bedenken das er durch seine Dribblings Löcher in die gegnerische Abwehr reißt die unsere Stürmer nutzen können. Heute hat er aber dann eben den Zeitpunkt verpasst auf diese abzuspielen. Ich denke mal, dass er das gegen Enschede sicherlich besser machen wird.Mich würde mal interessieren, aus welchem Grund hinterher beim Auslaufen die Situation zwischen ihm und anscheinend Hunt(???) eskaliert is![]()

Wir haben natürlich nichts gehört, aber es sah ziemlich ernst aus, die beiden sind aufeinander losgegangen und Wolle (war's glaub ich) und Frings mussten noch dazwischen gehen und mussten die beiden auseinander halten, die schienen nen ziemlichen Hals aufeinander zu haben...![]()
Was natürlich nicht gerade förderlich in der jetzigen Situation ist. Trotz eines Sieges zu streiten ist eigentlich ein schlechtes Zeichen.
:applaus:Wir haben natürlich nichts gehört, aber es sah ziemlich ernst aus, die beiden sind aufeinander losgegangen und Wolle (war's glaub ich) und Frings mussten noch dazwischen gehen und mussten die beiden auseinander halten, die schienen nen ziemlichen Hals aufeinander zu haben...![]()
Wiese und Fritz hat ja auch gestritten mit einander (zweimal sogar). Irgendwas stimmt gar nicht.....