Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Léon;1134545:
:tnx: Ist auch meine Meinung. Und in keinem Buli-Forum zeigt sich dieses Kindergartengehabe in deutlicherem Ausmaß als hier. Zuweilen ist das einfach nur noch lächerlich :)

:rolleyes:

Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. Wie schon gesagt wurde, man muss hier nicht mitlesen, wenn es einem nicht gefällt.

Am besten ihr geht alle eure N11 abfeiern. Ich bin im Moment richtig froh, dass dieses Event jetzt langsam seinem Ende entgegen geht und ich mich schon auf die Bundesliga freuen kann. :svw_applaus:

Denn als Werderfan will ich natürlich am liebsten Werderspieler sehen. Genauso denkt auch jeder Dortmunder, Schalker oder andere. Dort gibt es in den Foren ähnliche Diskussionen.

Ähem, da wird allerdings unterstellt, dass man sich einzig und allein deswegen über seinen Nicht-Einsatz aufregt, weil MM Bremer ist. Mir geht es darum, dass er hätte der Mannschaft insbesondere im Spiel gegen die Spanier weiterhelfen können. Ganz unabhängig davon, ob er bei Werder spielt oder nicht. Die Wechsel Löw´s in diesem, nicht nur diesem, Turnier, bleiben wirkungslos und sinnbefreit.

So sehe ich das auch. Ich hab auch die ganze Zeit gedacht, warum spielt Kroos (und der ist kein Werderspieler) nicht, schlechter als Troche macht der den Job sicher nicht. Marin hätte dann nach dem Rückstand eventuell mal ein bisschen diese etwas unbewegliche spanische Abwehr hätte aufmischen können. Kopfbälle haben wir gegen die eh nicht gewonnen.

Ich habe mich auch 2008 schon tierisch über die Nichtberücksichtigung von Marin aufgeregt, als er von Bremen noch so weit entfernt war wie Holland vom WM-Finale. Es ist nun mal nach leistungstechnischen Gesichtspunkten nicht zu rechtfertigen, dass Marin aus sieben WM-Spielen mit ein paar lächerlichen Trostminuten abgespeist wird. Zumal Trochowski sich immer wieder aufs Neue absolute Grütze zusammenspielt.
Mittlerweile sehe ich das Ganze aber gelassener und freue mich auf einen fitten Marin nach seinem wohlverdienten Urlaub, der alles für Werder geben wird.

Frag mich warum er Ihn überhaupt mitgenommen hat, da hätte er auch nen andern Touristen mitnehmen können und Marko hätte die Vorbereitung bei uns mitmachen können..
Das Argument ihn zu bringen wenn das Spiel schlecht läuft..naja ka.

In den ganzen PKs hat vorallem immer Lahm von Marin geredet das er nochmal dampf bringen könnte, bzw ihn wenigstens in die Auszählungen mit aufgenommen. Bei Löw war das nicht mehr der Fall...

Die Nichtberücksichtigung während der WM hat auch was positives, Marin ist ausgeruht, fit und nicht verletzt/angeschlagen.

Freu mich schon ihn wieder spielen zu sehen :)

UUUUaaaaaaahhhhh, warum tut man unserem Marko das an? Troche spielt, Gomez spielt und Marko wird nicht eingesetzt. War ja klar, dass das so gegen Spanien nichts wird. Vor allem: Marin hat im Testspiel gegen Ungarn die rechte Seite total belebt. Wo wurde er bei der WM eingesetzt? Auf der extrem starken deutschen linken Seite. Ich kann es jedoch verstehen, dass Löw ihn dort nicht gebracht hat. Defensiv ist er wirklich nicht der beste, da ist Lukas im Überlegen. Auf rechts hätte er aber ruhig mal als Ersatz von Müller rangedurft.
Hoffentlich hat ihn dann die Nichtberücksichtigung im Spiel um Platz 3 nicht zu sehr depremiert. Versteh' es wirklich nicht, warum er dort nicht gebracht wurde.

Kopf hoch Marko - nächste Saison zeigst Du in Bremen, was Du wert bist!

UUUUaaaaaaahhhhh, warum tut man unserem Marko das an? Troche spielt, Gomez spielt und Marko wird nicht eingesetzt. War ja klar, dass das so gegen Spanien nichts wird. Vor allem: Marin hat im Testspiel gegen Ungarn die rechte Seite total belebt. Wo wurde er bei der WM eingesetzt? Auf der extrem starken deutschen linken Seite. Ich kann es jedoch verstehen, dass Löw ihn dort nicht gebracht hat. Defensiv ist er wirklich nicht der beste, da ist Lukas im Überlegen. Auf rechts hätte er aber ruhig mal als Ersatz von Müller rangedurft.
Hoffentlich hat ihn dann die Nichtberücksichtigung im Spiel um Platz 3 nicht zu sehr depremiert. Versteh' es wirklich nicht, warum er dort nicht gebracht wurde.

Kopf hoch Marko - nächste Saison zeigst Du in Bremen, was Du wert bist!

Ja genau. Kopf hoch!

Nach der Entwicklung, die Marko in der letzten Saison bei Werder gezeigt hat, muss man sich über die Zukunft aber auch keine Gedanken machen. Der Junge ist Jahrgang 89! Der hat jetzt einfach mal mindestens zehn supergeile Fußballerjahre vor sich und die N11 wird auf Dauer nicht ohne ihn auskommen. Die EM wird garantiert SEINE EM!!!
:grinsen:

Bequem, diese "Lobby"-Leier ... demnach hat er ja bei TS auch keine mehr.

Gegenthese:

- er war/ist defensiv der Schwächste für die vakante Position
- ist weniger zweikampfstark
- er hat sich gegen Serbien nicht an die taktischen Vorgaben gehalten

Schade isses trotzdem, keine Frage. Aber his time will come ...

Welche taktischen Vorgaben?
Gegen Serbien hatte der Bundeskasper selber keine Taktik,zumindest nach dem Rückstand nicht mehr.

Wenn man als Offensiv-Spieler 20 Minuten vor dem Ende bei einem 0:1 Rückstand eingewechselt wird, gibt es keine allzugroßen taktischen Vorgaben mehr.

Hätte er das 0:1 etwa verteidigen sollen? Das wurde doch mit Erfolg gemacht ;)

Naja, auch wenn es Spass macht ihm zuzuschauen, so hat er den gleichen Fehler begangen, den er hier in Bremen schon öfter gemacht hat.

Den Tick zuviel, den Tick zu lang im Dribbling. Das ist super wenn es mal klappt, aber störend wenn nicht.

Wurde dann mit keinen weiteren Einsätzen vielleicht etwas hart bestraft, aber seine Zeit wird kommen, und er wird wohl reifer werden.

Wenn man als Offensiv-Spieler 20 Minuten vor dem Ende bei einem 0:1 Rückstand eingewechselt wird, gibt es keine allzugroßen taktischen Vorgaben mehr.

Hätte er das 0:1 etwa verteidigen sollen? Das wurde doch mit Erfolg gemacht ;)

Oh, bei Rückstand gibts keine taktischen Vorgaben mehr? Das wusste ich nicht. Ich hätte gedacht, man hätte Marin vielleicht aufgetragen nicht zu stark in 1:1 Situationen zu gehen und die Flanke zu suchen oder vielleicht genau andersherum oder so ähnlich.

Aber wenn´s das bei Rückstand gar nicht mehr gibt, dann muss es ja an der Lobby gelegen haben und dem bösen Schalträger, der auch auf den unerfahrenen und viel schlechteren Neuer gesetzt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back