Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht habe ich mich irritierend ausgedrückt, aber genau das meine ich ja.![]()

Zitat von Léon;1134545:Ist auch meine Meinung. Und in keinem Buli-Forum zeigt sich dieses Kindergartengehabe in deutlicherem Ausmaß als hier. Zuweilen ist das einfach nur noch lächerlich
![]()

Ähem, da wird allerdings unterstellt, dass man sich einzig und allein deswegen über seinen Nicht-Einsatz aufregt, weil MM Bremer ist. Mir geht es darum, dass er hätte der Mannschaft insbesondere im Spiel gegen die Spanier weiterhelfen können. Ganz unabhängig davon, ob er bei Werder spielt oder nicht. Die Wechsel Löw´s in diesem, nicht nur diesem, Turnier, bleiben wirkungslos und sinnbefreit.
Zitat von Léon;1134545:Ist auch meine Meinung. Und in keinem Buli-Forum zeigt sich dieses Kindergartengehabe in deutlicherem Ausmaß als hier. Zuweilen ist das einfach nur noch lächerlich
![]()

Ab in den Flieger, wir brauchen dich morgen gegen Uerdingen!

UUUUaaaaaaahhhhh, warum tut man unserem Marko das an? Troche spielt, Gomez spielt und Marko wird nicht eingesetzt. War ja klar, dass das so gegen Spanien nichts wird. Vor allem: Marin hat im Testspiel gegen Ungarn die rechte Seite total belebt. Wo wurde er bei der WM eingesetzt? Auf der extrem starken deutschen linken Seite. Ich kann es jedoch verstehen, dass Löw ihn dort nicht gebracht hat. Defensiv ist er wirklich nicht der beste, da ist Lukas im Überlegen. Auf rechts hätte er aber ruhig mal als Ersatz von Müller rangedurft.
Hoffentlich hat ihn dann die Nichtberücksichtigung im Spiel um Platz 3 nicht zu sehr depremiert. Versteh' es wirklich nicht, warum er dort nicht gebracht wurde.
Kopf hoch Marko - nächste Saison zeigst Du in Bremen, was Du wert bist!
Weil das MMchen bei Löw keine große Lobby hat.
Bequem, diese "Lobby"-Leier ... demnach hat er ja bei TS auch keine mehr.
Gegenthese:
- er war/ist defensiv der Schwächste für die vakante Position
- ist weniger zweikampfstark
- er hat sich gegen Serbien nicht an die taktischen Vorgaben gehalten
Schade isses trotzdem, keine Frage. Aber his time will come ...

Wenn man als Offensiv-Spieler 20 Minuten vor dem Ende bei einem 0:1 Rückstand eingewechselt wird, gibt es keine allzugroßen taktischen Vorgaben mehr.
Hätte er das 0:1 etwa verteidigen sollen? Das wurde doch mit Erfolg gemacht![]()