Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke, Bitte...das wars für Marin...einfach nur traurig und ich hoffe der Bundescremer geht nach Russland trainieren !!!

Wieviel Rasenpflegeminuten hatte denn unser Maskottchen?

Da merkt mans doch: Sogar ein Tasci steht in der Löw'schen Rangordnung höher. :wall: :wall: :wall:

...von Tascis in der 90. Minute war schon eine Frechheit, aber Marin nicht mehr eingesetzt zu haben zeigt einmal mehr wie dämlich der Bundesjogi ist. Der Vertrag wird wohl verlängert werden, keine guten Zeiten für Marin...

B.

Hey, hat doch mehr Einsatzzeit bekommen als Klassespieler wie Kießling oder Tasci! :D Dummerweise hat er auch weniger Zeit bekommen als Badstuber, Trochowski, Jansen und Aogo.

Hat sich ja richtig gelohnt die WM für Marin. Vertehe nicht warum er nicht öfter eingewechselt wurde. Vor allem im Halbfinale!

Einfach nur traurig.
Das zeigt mir mal wieder was Jogi doch für ein Typ ist.
Ziemlich arm.

Freu mich wenn wir unseren kleinen Mann wieder bei Werder sehen denn hier bekommt er die Wertschätzung die er verdient.

Auch wenn die Mannschaft ein gutes Endergebnis erzielt hat, bin ich mir sicher, dass MM im Halbfinale noch etwas bewegen hätte können. Das er nicht mehr Spielzeit gekriegt hat ist für mich unfassbar, da der Poldi ja bis auf 2 Spiele nun auhc nicht immer eine Top-Leistung gebracht hat. Und dann auf der anderen Seite dieser trochowski, wenn der am Ball ist, weiß ich schon dass der gleich weg ist :rolleyes:

am besten waere, wenn jogi einfach werders mannschaft nominiert haette. dann waeren wir jetzt schon weltmeister. meine fresse, hoert doch mal auf rumzuheulen. was sollen eigentlich fans von bochum oder hannover sagen? ist fuer die die n11 auch so scheisse, nur weil keiner von denen spielt?

am besten waere, wenn jogi einfach werders mannschaft nominiert haette. dann waeren wir jetzt schon weltmeister. meine fresse, hoert doch mal auf rumzuheulen. was sollen eigentlich fans von bochum oder hannover sagen? ist fuer die die n11 auch so scheisse, nur weil keiner von denen spielt?

Sorry, aber das ist absoluter Stuss. Man darf sich wohl aufregen, wenn einer unserer Leistungsträger nur die Bank hüten muss, während Graupen wie Trochowski oder Gomez , die noch nie in der N11 überzeugt haben, Chance um Chance erhalten. Und wenn du Bochum mit Werder vergleichst, machst du allgemein etwas falsch.

Sorry, aber das ist absoluter Stuss. Man darf sich wohl aufregen, wenn einer unserer Leistungsträger nur die Bank hüten muss, während Graupen wie Trochowski oder Gomez , die noch nie in der N11 überzeugt haben, Chance um Chance erhalten. Und wenn du Bochum mit Werder vergleichst, machst du allgemein etwas falsch.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :tnx:
Das er gegen Spanien nicht eingewechselt wurde fand ich schon total unverständlich.. aber dazu das er auch heute wieder nicht gespielt hat fällt mir dann nun garnichts mehr ein.. :rolleyes:

wenn man prinzipiell etwas gegen spieler hat,dann sollte man sie in den urlaub schicken und ihnen eine optimale vorbereitung gönnen und nicht mit zur wm nehmen.
denke marin wird aus dieser wm einen knick erhalten.
Finde es sehr schade das ihm keine chance gegeben wurde.Gerade gegen Spanien wo sich die hälfte des teams in die hose gemacht hat wäre marin sicherlich eine freche alternative gewesen.
Nun darf schaaf marin wieder aufbauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back