Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Podolski heute echt ausfallen sollte und Marin nicht spielen sollte, verstehe ich es echt nicht. Erst wird gesagt, Marin wäre nur für die linke Seute vorgesehen, wo noch der *nicht abspiel und am Tor vorbei bzw. Gegenspieler anschiess*-Podolski vor ihm ist, und auf der anderen Seite dann ein Antifussballer wie Trochowski Müller vertreten darf, Marin dann aber nicht der Ersatz für Podolsk ist, wäre das einfach nur Löw-typisch.

Wenn Podolski heute echt ausfallen sollte und Marin nicht spielen sollte, verstehe ich es echt nicht. Erst wird gesagt, Marin wäre nur für die linke Seute vorgesehen, wo noch der *nicht abspiel und am Tor vorbei bzw. Gegenspieler anschiess*-Podolski vor ihm ist, und auf der anderen Seite dann ein Antifussballer wie Trochowski Müller vertreten darf, Marin dann aber nicht der Ersatz für Podolsk ist, wäre das einfach nur Löw-typisch.

podolski fällt aus und marin spielt zu 99% nicht, sondern kroos...

Ich denke, unter Löw wird MM keine Rolle mehr spielen. An Podolski kommt er nicht vorbei und wenn der ausfällt, wird Kroos vorgezogen. Manchmal entscheiden 2 Spiele über die Zukunft eines Spielers. Bitter aber leider der "Reality-Check"!

Wenn Marin heute aber nicht mehr reinkommt und wir stattdessen Trochowski zu Gesicht bekommen, dürfen wir den Bundestrainer doch beleidigen, oder? Also Straffrei.

ich tippe auf 0-10 minuten einsatz heut, mehr ist beim jogibären für ihn nicht drin :wall:

Ich finde es schon lächerlich wie Marin eingesetzt wird, bzw auch nicht. Er wird nur auf einen Joker reduziert, da wundert man sich wie wir mit ihm als Stammspieler so eine gute Saison spielen konnten.

@JayCa: Ich eigentlich auch, aber das war ich mir schon oft. "Den Gomez bringt er bestimmt nicht nochmal...."

- Marin war gegen Ende der Saison auch bei Bremen nicht mehr erste Wahl (auch wenn es bspw. im DFB-Pokalfinale natürlich ein Fehler war)
- Marin hat in seinen Auftritten in der Vorrunde auch nicht unbedingt überzeugt, er wirkte wenig konzentriert und konnte keine Punkte im 1vs1 sammeln
- heute abend ist kein Spiel, in dem Löw "normal" wechselt. Er hatte an gomez geglaubt, dass dieser noch Akzente durch sein gutes Stellungsspiel/Kopfballspiel setzen könnte, aber weder hat er das Vertrauen belohnt (ebenso wie Trochowski), noch hat er's verdient - auch wenn er womöglich heut abend für Klose kommt, wenn der 2 Buden gemacht hat

- Das waren aber auch nur 3 Spiele, wenn ich mich nicht irre.
- Natürlich gab es Anlaufsschwierigkeiten bei uns, war auch nicht anders zu erwarten. Dennoch hat er, für mich zumindest, eine gute erste Saison bei einem Top-Verein gespielt.
- Klose spielt wohl nicht, Cacau wird spielen. Außerdem: seit wann wechselt Löw normal? ;)

Wisst ihr überhaupt, woran es gelegen hat, dass Marin am Ende der letzten Saison so selten zum Einsatz kam.

Irgendwie kam mir das seiner Zeit insofern "spanisch" :wild: vor, weil es für mich letzlich keine Erklärung dafür gab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back