jup...kroos wird wohl spielen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Podolski fällt wohl definitiv aus, wenn Harry Potter heute nicht in der Startelf steht, flippe ich aus ... :wild:![]()
Wieso Harry Potter? Marko hat doch noch nichtmal ne Brille. Blöder Spitzname :18:

Wenn Podolski heute echt ausfallen sollte und Marin nicht spielen sollte, verstehe ich es echt nicht. Erst wird gesagt, Marin wäre nur für die linke Seute vorgesehen, wo noch der *nicht abspiel und am Tor vorbei bzw. Gegenspieler anschiess*-Podolski vor ihm ist, und auf der anderen Seite dann ein Antifussballer wie Trochowski Müller vertreten darf, Marin dann aber nicht der Ersatz für Podolsk ist, wäre das einfach nur Löw-typisch.
Nicht in der Startelf könnte ich ja noch verstehen, aber kein Einsatz heute wäre für mich unverständlich.podolski fällt aus und marin spielt zu 99% nicht, sondern kroos...
Ich denke, unter Löw wird MM keine Rolle mehr spielen. An Podolski kommt er nicht vorbei und wenn der ausfällt, wird Kroos vorgezogen. Manchmal entscheiden 2 Spiele über die Zukunft eines Spielers. Bitter aber leider der "Reality-Check"!

Wenn Marin heute aber nicht mehr reinkommt und wir stattdessen Trochowski zu Gesicht bekommen, dürfen wir den Bundestrainer doch beleidigen, oder? Also Straffrei.

Kießling, Gomez und Aogo kommen rein
Remember my words![]()