Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Poldi nicht fit wird könnte Marko auf der Position spielen, wobei ich eher glaube das nach den nicht so überzeugenden zwei Auftritten eher Jansen spielen wird..

Poldi ist aber lt. Bild Fit.

Marin ist bei Barcelona im Gespräch. Können die unsere jungen Talente nicht mal in Ruhe reifen lassen. Langsam nervt sowas echt.

Hast du eine Quelle für ein konkretes Interesse?
Beobachten werden sie ihn bestimmt. Wären ja auch blöd, wenn nicht.

Viel wurde in den spanischen Medien über das angebliche Interesse von Barcelona an Mesut Özil spekuliert. Doch offenbar ist Özil nicht der einzige Bremer, der im Fokus der Katalanen steht. Die spanische Zeitung "Sport" berichtet heute, dass Marko Marin vom FC Barcelona beobachtet wird und bezieht sich dabei auf den Radiosender "Cadena Ser". Bei der WM kann sich Marin jedoch kaum für höhere Aufgaben empfehlen, er ist unter Jogi Löw derzeit nur Ersatz.

quelle: spox.com

Viel wurde in den spanischen Medien über das angebliche Interesse von Barcelona an Mesut Özil spekuliert. Doch offenbar ist Özil nicht der einzige Bremer, der im Fokus der Katalanen steht. Die spanische Zeitung "Sport" berichtet heute, dass Marko Marin vom FC Barcelona beobachtet wird und bezieht sich dabei auf den Radiosender "Cadena Ser". Bei der WM kann sich Marin jedoch kaum für höhere Aufgaben empfehlen, er ist unter Jogi Löw derzeit nur Ersatz.

quelle: spox.com

Ach Marin soll man schön hier bleiben. Halte ihn für besser als Özil. Wenn Özil dann gehen sollte, isses nicht so schlimm. Außerdem mag ich Marin auch als Typ sehr. In 2 Jahren wird der unglaublich gut sein.

genau bei uns ist jetzt Ausverkauf:rolleyes:! Also die Personalie Marin ist die wo ich mir am wenigsten Sorgen mache!

Totaler Quatsch. Marin ist erst letzten Sommer zu uns gewechselt, besitzt noch einen Vertrag bis 2013.
Werder wird ihn wohl kaum abgeben, jetzt wo man schon einen wahrscheinlichen Özil Abgang kompensieren muss. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back