Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
löw wird einfach nicht schlau... trochowski hat nix gebracht und stolpervogel gomez noch weniger. kießling ist wirklich ne arme sau, wird dann für die letzten minütchen eingewechselt. und marin würde 100 %ig mehr bringen als unser prinz prolldolski.

löw wird einfach nicht schlau... trochowski hat nix gebracht und stolpervogel gomez noch weniger. kießling ist wirklich ne arme sau, wird dann für die letzten minütchen eingewechselt. und marin würde 100 %ig mehr bringen als unser prinz prolldolski.

das spiel war gewonnen, daher durften trochowski und gomez ran.
empfohlen haben sie sich wieder nicht. kießling hätte in der tat mehr
einsatzzeit gestern bekommen dürfen!
aber nein, marin bringt leider nicht 100% mehr als poldi, da er viel
mehr torgefahr ausstrahlt - ebenso müller. und da man mit özil
schon eine offensivkraft hat, die auch net soviele tore schießt,
passt das schon - stell dir bitte mal ein offensives mf mit özil,
marin, trochowski und gomez vor^^

als marin ran dürfte z.B gegen serbien wurde er zu spät eingeswechselt
was soll er in den letzten 15 min noch bringen, man erwartet von marko, dass er dann noch das spiel dreht
wer fussball spielt weiß wie schwer es ist sich inerhalb so kurzer zeit in das spiel einzufügen
wenn er schon ersatzspieler ist, soll er direckt nach der ersten Hälfte eingewechselt werden
mal sehen ob löw es endlich einsieht

als marin ran dürfte z.B gegen serbien wurde er zu spät eingeswechselt
was soll er in den letzten 15 min noch bringen, man erwartet von marko, dass er dann noch das spiel dreht

Vor allem wenn dann ein Özil nicht mehr auf dem Platz ist, welche wie kein andere im Team die Mitspieler einsetzen kann.

@sickboy: man muss dennoch nicht die Augen schließen und alles gut finden. Warum Gomez und Trochowski seit Monaten Chance um Chance bekommen ohne dass sie je eine wichtige Rolle gespielt haben, erschließt sich mir nicht. Bei Klose oder Podolski, welche ihre Klasse ja schon nachgewiesen haben, ist es schon verständlicher. Aber nicht bei den anderen beiden.

wieso gomez hat doch schon bei der EM bewiesen wie gut er ist und das er die 30mio ablöse der Bayern wert ist ;)

erinner mich nur an eine szene

Gomez - leere tor - ball über die Latte

Ich finde aber nicht, dass Marko nun wirklich ein Spieler ist, der einen Rückstand selber umbedingt umbiegt, ich finde eher das er seine Qualitäten hauptsächlich darin hat, neuen Schwung zu bringen, dies bringt aber nicht immer was, wenn die Spieler hinter ihm schon platt sind und er kopflos allein nach vorn marschieren muss um einen Ausgleich zu erzielen.

Für mich ist er stärker, wenn es noch unentschieden steht und wir den Gegner nochmal weiter nach hinten drücken müssen und wieder neue Gefahr auf die gegnerische Verteidigung zu bringen.

Oder als Konterstürmer bei knappem Vorsprung.

@sickboy: man muss dennoch nicht die Augen schließen und alles gut finden. Warum Gomez und Trochowski seit Monaten Chance um Chance bekommen ohne dass sie je eine wichtige Rolle gespielt haben, erschließt sich mir nicht. Bei Klose oder Podolski, welche ihre Klasse ja schon nachgewiesen haben, ist es schon verständlicher. Aber nicht bei den anderen beiden.

Tu ich net^^
Ich hätte auch Kießling/Marin anstelle Gomez/Trochowski
gebracht - letztere hat der Jogi aber wohl lieber - warum
sollte er sie sonst vorziehen - und ermöglicht ihnen
spielpraxis/einsatzzeiten (ging ja auch um nix mehr: da
war er auf der sicheren seite). das es eben nicht nur nach
leischtung geht, wissen wir ja alle^^

Ohne jetzt hier quergelesen zu haben.

Für meine Begriffe konnte er seine (wenn auch nur kurzen) Chancen nicht nutzen....und darf sich nun nicht beschweren (was er nicht tut)..... Er bekommt dreimal den Ball auf seiner "geliebten" Halb-Feldposition und bleibt dreimal am ersten Gegenspieler hängen.

Tut mir persönlich sehr leid für Ihn - so ist aber nun ein mal der Sport.:o

Wird wohl nicht mehr seine WM (Ich tät's Ihm jedoch wünschen)

Vielleicht bekommt er ja gegen Argentinien eine Chance, wenn Podolski doch ausfällt, aber Trochowski wäre wohl wahrscheinlicher in der Startelf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back