vergiss es. ich glaub du unterschätzt ihn ein bisschen durch deine Antipathie ihm gegenüber.![]()
Man wird sehen. Ich glaub wir werden uns alle an den Kopf fassen, wenn in der 75. Minute der Herr Gomez eingewechselt wird und das Spiel umbiegen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vergiss es. ich glaub du unterschätzt ihn ein bisschen durch deine Antipathie ihm gegenüber.![]()
Man wird sehen. Ich glaub wir werden uns alle an den Kopf fassen, wenn in der 75. Minute der Herr Gomez eingewechselt wird und das Spiel umbiegen soll.
löw wird einfach nicht schlau... trochowski hat nix gebracht und stolpervogel gomez noch weniger. kießling ist wirklich ne arme sau, wird dann für die letzten minütchen eingewechselt. und marin würde 100 %ig mehr bringen als unser prinz prolldolski.
als marin ran dürfte z.B gegen serbien wurde er zu spät eingeswechselt
was soll er in den letzten 15 min noch bringen, man erwartet von marko, dass er dann noch das spiel dreht
So wie sie kamen, als wir gegen Serbien in Rückstand lagen?Ihr traut Löw zuviel zu. Wenn wir gegen Argentinien zurückliegen, kommen trotzdem wieder nur Gomez und Trochowski.

So wie sie kamen, als wir gegen Serbien in Rückstand lagen?![]()

So wie sie kamen, als wir gegen Serbien in Rückstand lagen?![]()
Aber nicht "nur" und nicht zuerst, so wie es der User darstellen wollte.Gomez wurde doch eingewechselt![]()

@sickboy: man muss dennoch nicht die Augen schließen und alles gut finden. Warum Gomez und Trochowski seit Monaten Chance um Chance bekommen ohne dass sie je eine wichtige Rolle gespielt haben, erschließt sich mir nicht. Bei Klose oder Podolski, welche ihre Klasse ja schon nachgewiesen haben, ist es schon verständlicher. Aber nicht bei den anderen beiden.
Die WM ist noch nicht vorbei und Marin ist ein Joker. Wenn er in einem K.O.-Spiel die Wende einleiten kann, wird er zum Nationalheld, egal was vorher gewesen ist!Wird wohl nicht mehr seine WM (Ich tät's Ihm jedoch wünschen)
Vielleicht bekommt er ja gegen Argentinien eine Chance, wenn Podolski doch ausfällt, aber Trochowski wäre wohl wahrscheinlicher in der Startelf.
Die WM ist noch nicht vorbei und Marin ist ein Joker. Wenn er in einem K.O.-Spiel die Wende einleiten kann, wird er zum Nationalheld, egal was vorher gewesen ist!

fände ich um ehrlich zu sein auch nicht tragisch. marin wäre mir an jogis stelle einfach als joker zu wichtig um ihn von beginn zu bringen.