Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Poldi 'nen schlechten Tag hat, dann rein mit Marko in der 2. HZ. Wird es aber schwer haben gegen die robusten Gauchos. aja, slange er in den 16er kommt....:cool:

Eigentlich jetzt seine Chance, nach der Sperre für Müller im Halbfinale mal zu spielen, aber Löw wird sowieso wieder auf Trochowski setzen. Marin wird schon froh sein können, wenn er eingewechselt werden sollte.

Marin kommt wenn es nicht läuft, vorher glaube ich nicht dran. Löw muss von ihm eine andere Meinung haben als wir. Kroos und Trochowski sehe ich nicht stärker, aber Marin wird noch seine Zeit bekommen in der N11

Löw wird - wie Schaaf - vermutlich einen defensivstärkeren Spieler gegen Spanien (geh jetzt einfach mal davon aus dass sie heute Abend gewinnen) von anfang an bringen. Hieße aber auch, dass er später als Einwechselspieler seine Zeit bekommen würde.

Denke es wird Kroos. Und die entscheidung ist auch richtig, da Marin eher auf links spielt denke ich. Man sollte Poldi rausnehmen und Marin bringen, aber das wird Löw eh nicht machen.

Schade, dass Marko bisher so wenig Einsatzzeiten bekommen hat, jedoch rechne ich fest mit einem Einsatz im Halbfinale, von Beginn an. Müller ist gesperrt und wird wohl von Marin ersetzt werden. Ich denke, wenn Löw Trochowski von Anfang an bringen würde, müsste er sich gegenüber den Medien stark verantworten, an einen Kroos Einsatz denke ich nicht, da er Löw's einzige Alternative für die DM Position ist.
Auch taktisch wäre es klug einen dribbelstarken, schnellen Spieler von Beginn an in der Aufstellung zu haben. :tnx:

Ich muss ebenfalls ganz ehrlich sagen: Für mich stand Löw immer sehr in der Kritik, aber was er für ein junges, erfolgreiches Team, trotz der vielen verletzten Spieler, geformt hat, verdient schon Respekt und Anerkennung.
Natürlich gibt es weiterhin ein Paar Entscheidungen, mit denen ich nicht so einverstanden bin, jedoch hat er bis jetzt im Grunde alles richtig gemacht.

@Bormi: Bei den tausend Haken die Marin macht, ist das auch egal. :D

Warum sollte er das auch? Podolski war heute auch wieder gut, hat das 2:0 stark vorbereitet.

Klar, alle waren super. Alle Note 1. Wer ist Spanien? Wo feiern wir nach dem WM-Sieg??

Podolski trifft fast immer die falschen Entscheidungen. Meistens kloppt er blind drauf. Wenigstens hat er etwas nach hinten mitgearbeitet. Das macht Kroos aber auch. Ich bleibe dabei: Man hätte Kroos und Marin auf der Position vor der WM eine Chance geben sollen.

Ich hoffe doch sehr, dass Kroos Müller jetzt ersetzt. Trochowski wäre fatal gegen die Spanier, aufgrund seiner mangelden Spielintelligenz. Daran, dass Marin zum Einsatz kommt, glaube ich nicht. Eher spielt Gomez auf der Position.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back