Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann ich mir schon schön vorstellen, wie das dann aussieht: "Sicher hat der Marko eine tolle Vorbereitung gespielt, und solche Entscheidungen sind immer für alle schmerzhaft, das ist ja ganz klar. Aber nach dem Ausfall von Träsch und Westermann, die beide jeweils mehrere Positionen bekleiden konnten, brauchen wir jetzt mehr Spezialisten im Defensivbereich. Seine direkten Konkurrenten, der Toni und der Piotr, können im Gegensatz zum Marko eben auch zentral defensiv agieren. Er soll aber nicht aufgeben, das war eine furchtbar knappe Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben."![]()
Denkbar... Aber so dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein, oder... ?

ich finde er hätte sogar einen stammplatz verdient:cool:
fand es ein wenig komisch immer nur zu lesen das er der perfekt Joker ist! Aber gut sollen sie mal machen, ich schau es mir ganz unaufgeregt an!Also, ich habe mir nun auf fünf verschiedenen Sendern die Interviews und Bewertungen der Fachleute angesehen, dazu in drei Zeitungen gelesen. Der Konsens ist, dass Marin absolut überzeugte, wie auch Özil und Khedira. Aber Löw erwähnt nicht ein einziges Mal den Auftritt von Marin.
Das, betrachtet im Zusammenhang mit den vorherigen 5 Länderspielen, wo er alle möglichen Kandidaten zumindest mal eingewechselt hatte, jedoch auf MM stets verzichtete, befremdet zusehends. Es ist doch nun wirklich offensichtlich, dass Marin eine kontinuierlich gute, bei Werder im letzten Halbjahr sogar eine grandiose Entwicklung durchlief, vom egomanen Fummelkönig und Umfaller zum Tor-Vorbereiter und Kämpfer für das Team.
Was hat Löw gegen ihn?![]()