Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir für Marin wirklich 10 Millionen bekämen, dann würde KA sicher einen Ersatz für um die 2-3 Millionen herzaubern![]()

Also ich würde mich sehr freuen, wenn man einen Spieler mit so viel Qualität halten könnte, wir können uns auch kaputt sparen! Marin ist nunmal der beste offensive Mittelfeldspieler den wir haben, dann lieber Ekici oder Junuzovic wieder verhökern, aber nicht Marin!
Eine hohe Ablöse für Marin wäre Gold wert. Aber da glaube ich nicht dran. Wer soll denn >6 Millionen für den zahlen?
Eine hohe Ablöse für Marin wäre Gold wert. Aber da glaube ich nicht dran. Wer soll denn >6 Millionen für den zahlen? Kann mir nicht vorstellen, dass man eine niedrigere Ablöse in Kauf nehmen würde.
Führ uns zum Schotter!
Stimmt die Ablöse, weg mit ihm.Zitat von [SVW]Andi;2183251:Stimmt die Ablöse, weg mit ihm.

Für die Russen oder einen der oberen Vereine der Insel dürfte das kein Problem darstellen.

Also von einem Ausverkauf zu schreiben und dann Wagner aufzuzählen ist genial.![]()
Meinst Du das ernst?
Marin ist doch, gerade als Kaderergänzung und Option für bestimmte Spiele, eine Waffe. Der hat in Teilbereichen tolle Fähigkeiten, die zudem gefragt und nicht nicht häufig sind. Der ist locker seine 10 Millionen wert.

Marin ist doch, gerade als Kaderergänzung und Option für bestimmte Spiele, eine Waffe. Der hat in Teilbereichen tolle Fähigkeiten, die zudem gefragt und nicht nicht häufig sind. Der ist locker seine 10 Millionen wert.
MMn ist Marin in der BuLi verbrannt, ein Restart in z.B. der PL wäre klasse für ihn.
Für mich war er einer der wenige Lichtblicke innerhalb der Rückrunde. Und nen Spieler mit seinen Fähigkeiten werden wir im Sommer nicht verpflichten können - also warum verkaufen....
Kurz und treffend gesagt.Zitat von [SVW]Andi;2183251:Stimmt die Ablöse, weg mit ihm.

Kurz und treffend gesagt.
![]()

Kurz und treffend gesagt.
![]()