M
MOLA
Guest
Ich gebe Dir zu 101% recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stammplatz? da glaube ich nicht dran.Wenn er hie einen gesunden Mittelweg findet, dann findet er auch seinen Stammplatz in der NM.
stammplatz? da glaube ich nicht dran.
MM ist, auf eine gewisse weise wie zB hugo, eine taktische alternative. wenn es mit schönem kombinationsfussball nicht funktioniert, dann kann ich die brechstange auspacken und schick´ hugo rein, oder ich nehme die schlüsselfeile und schick´ MM rein. das problem bei allen spielern, die eine gewisse fertigkeit in über-ausgeprägtem masse haben (wie zB bei MM die dribbelei), ist, dass damit andere fertigkeiten zu kurz kommen, bei MM zB die arbeit gegen den ball oder die defensive allgemein.
er ist eben, in gewisser weise wie hugo, ein spezialwerkzeug. und das bedeutet nun mal, dass ich es erst dann heraushole, wenn ich meine, genau dieses spezialwerkzeug jetzt gebrauchen zu müssen/können. und das unterscheidet ihn halt von spielern wie özil oder gar klose, die viel vielseitiger einsetzbar sind und auf mehr spielsituationen passen, als es ein MM oder ein hugo können.
JEDESMAL DASSELBE!
Naja..eigensinnig, eigensinniger - MARIN
..warum passt er nicht auf Arnautovic, der völlig frei steht
JEDESMAL DASSELBE!
bin echt enttäuscht!!!!
Das ist natürlich absoluter Blödsinn, aber er hat 3 Chancen vergeigt, zwei davon lächerlich.

Ich fand ihn in 2 Situation eher zu uneigensinnig. Den ersten auf Almeida muss er selber machen und in der 2.HZ hat er auch quer legen wollen wo er es selbst machen müsste. Er hat sich wohl gedacht, dass er es wieder gut machen muss und hat es am Ende alleine versucht. Leider wieder eine falsche Entscheidung.
Ich fand ihn in 2 Situation eher zu uneigensinnig. Den ersten auf Almeida muss er selber machen und in der 2.HZ hat er auch quer legen wollen wo er es selbst machen müsste. Er hat sich wohl gedacht, dass er es wieder gut machen muss und hat es am Ende alleine versucht. Leider wieder eine falsche Entscheidung.

Marin, du hast auch Mitspieler![]()
Ja, und in der 1. Hälfte regen sich alle auf, dass er nicht abschließt... Man muss sich mal entscheiden.
Er hat sich heute mal falsch entschieden. Passiert... Und beim Konter steht Arno meine Ansicht nach die ganze Zeit im Abseits... da kann er nicht spielen.
Wesley muss den einen Konteer früher spielen! Aber solche Situationen gibt es immer mal. Seid man froh der der Japaner da am Ende schön daneben köpft... sonst wäre hier was los!